Im alten Wirtshäusle

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Auch diese Fassung ist genial :):great:

Gruß
MEY
 
@ Dudelsackfassung
Da sträubt sich die Melodie ein bisschen,aber was kann sich Klangbutter schon widersetzen - - -
meint akkotue
 
sehr schön, Uwe, aber so traurig.

Gruß
Reini2
 
:hail:LOL fantastisch - allein für die Idee schon 100 Hilfreichpunkte von mir...

Ben
 
uwe uwe, so jetz gehts ja wieder, lag grad hier neben den stuhl zuckte und rang mit meinen gefühlen und empfindungen.
Bei 1:00 hat's mich runtergehauen.
Also was sind das für bitte für akkorde im "wirtshäusle requiem" bei 1:00 und 1:08 damit ich mir für die zukunft ein gegenserum beschaffen kann? ;)

desweiteren erlaube ich mir noch in memorian drei bilder des verstorbenen anzuhängen

traurige balgseele
 

Anhänge

  • ruhe_vor_dem_sturm.jpg
    ruhe_vor_dem_sturm.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 208
  • 100_0799.jpg
    100_0799.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 409
  • IMGP0280.jpg
    IMGP0280.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es Euch auch gefällt.

@ Balgseele - dem Schöpfer: Normalerweise reichen drei Tropfen Augmentan bei einer dreistimmigen Chordl-Verengung.
 
Servus hört sich Super an...

mir gefällt es so wie es ist... Mit was hast du es gespielt

gruss
 
Das war ein Zonta aus Minsk. Frag mich nicht nach dem Typ ... es ist riesig groß, unbeschriftet und schwarz. ;-)
 
A
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
.. grad hat es mich aus den Latschen gehauen als ich einen Trailer von @Klangbutter angehört habe..

https://hearthis.at/3hwcwyq8/akut2016trailer/

@Klangbutter Sag mal spielt ihr das so in Euren Konzerten?
.. ich fürchte dann müsste ich mir das mal anhören ..

Kennt jemand einen guten Anwalt für Urheberrecht? :eek: ;) :)

100_0799-jpg.239452
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
grad hat es mich aus den Latschen gehauen als ich einen Trailer von @Klangbutter angehört habe..

na siehste hab ich doch gesagt.. du wirst noch berühmt, spielst in den großen Konzertsälen,und am Broadway... und wir müssen dich dann mit "Herr" balgseele ansprechen und um Audienz anfragen!:hail::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
uiuiui .. mit der Frage nach dem Anwalt habe ich @Klangbutter leider doch etwas erschreckt, er hat mich angeschrieben.

Zugegeben, es war ein Spass mit wahrem Kern, wir Nebenerwerbs-Hofnarren machen das so subtil wie möglich.
Ich hoffe immer noch mit "dem Wirtshäusle" einen Wiesenhit landen zu können :D

Also @Klangbutter: spielt das bitte ruhig weiter, es ist mir eine große Ehre und wir klären das hier jetzt so:

Es sei Euch, Uwe und Heidi Steger, hiermit, bis auf Wiederuf, das Aufführungsrecht des Werkes "Im alten Wirtshäusle", dessen Urheber ich bin, uneingeschränkt und kostenfrei eingeräumt.
Ich bin auch kein Gema-Mitglied, die Melodie ist also frei von Gema-Rechten.
Von der Verwendung auf kommerziellen Tonträgern bitte ich ohne meine Einwilligung abzusehen.

nix für unguat - ois easy
balgseele

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
aufgrund verschiedener Fragen, hier eine aktuelle Version wie der "Kompositeur" sich das original vorstellt: :)


Bin kürzlich erst auf diesen Faden gestoßen und völlig fasziniert von Klangbutters Exkursionen ins Land der unbegrenzten musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten....

aber es bewahrheitet sich (für mich) die alte Weisheit 'nothing comes close to the original'.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben