I'm Going This Way besser als die Texte zu vor

  • Ersteller Keithrichards
  • Erstellt am
Hey Danke X-riff , ich sag mal so wenn ich direkt ins englische einen Text schreibe habe ich zwar die Grundidee, aber nicht das gewisse etwas.Ich habe jetzt erkannt das ich das lieber durch viele Zwischenschritte mache, wie z.B. die guten Ratschläge von euch oder es einfach auf Deutsch nochmal versuche oder den ein oder anderen Fehler behebe.

Danke X-riff und Nate für eure Hilfe :great:
 
also ich hab jetzt erstmal irgendwie den deutschen text komplett selber übersetzt (danke übrigens fürs danke sagen :)) ,,,,,,klingt vermutlich jetzt ganz anders als du dir das vorgestellt hast, aber ich hau es trotzdem mal rein, und danach kann ich ja dann nochmal deinen text 2 anschauen morgen oder so



Verse 1:
you don't know what to do, (or)where to turn,
what to think about us.

society disowned you
marooned you
has set you apart.

like a little whipped pup
you paid for someone else's crime
and the law is after you


you dont know where to go nor what to do
and where to hide

Chorus:
all you know is you're going this way
it's a hard and it's a rocky road
i'm by your side
i'll go with you
we'll walk together
your hand in mine..


this injustice
this innocence
it never stops
where will it lead us my friend


and we must go on
time's a merciless enemy
cutting new wounds every day
(but) we must go on anyway


Break:
you're so sad, so sad
so lonesome
so lonely


just listen to me now
please
let's just not give up
let us not be scared

and maybe someday
we'll smile again
oh yeah
 
:great: Hey super gemacht um ehrlich zu sein das war mein einziger Text den ich richtig vollendet habe,die anderen Ideen werde ich später wieder aufgreifen,jedenfalls danke nochmal.Was denkste eigentlich selbst über den Text,habe ich jetzt alle Bedingungen erfüllt oder fehlt noch etwas?

Bin sehr froh :) das ich einen halbwegs guten Text mit eurer Hilfe zustande bekommen habe, nun ja wie gesagt die anderen Ideen waren eher in Richtung Gothic oder kaum da das man sie wieder verwenden könnte.
 
Hi keithrichards - ich konnte es irgendwie nicht lassen und habe auch eine version gemacht, die allerdings wesentlich freier ist (die von nate finde ich wirklich super, was mich gereizt hat, war einen anderen Zugang zu finden).
Sorry nate - musst vielleicht doch noch mal hinter mir herfegen ...

No hint and no clue
Of what´s going on
You´re an outlaw against your will
Falsly accused, punished for nothing
followed by bounty hunters since then

Don´t know where to go
Unable to cover up your tracks
Don´t know where to hide

Only thing you do know
It´s a hard way to go
Any day any night
I´m standing by your side
I´m going your way
any night any day

this injustice
this innocence
where will it lead us my friend
and no break at all

and we must carry on
time is no great healer
as people always say
we must carry on anyway

you're so sad, so sad
so lonesome
so lonely

just listen to me now
please
let's just not give up
let us not be scared

and maybe someday
we'll reach a land
where peace is not just a word

x-Riff
 
Hmm ihr habt beide gute Ideen mit eingebracht,ich schau mir mal beides an und werde mir überlegen was ich nehme, vielleicht überarbeite ich was,aber ich denke das ist eher nicht der Fall aus den Text wurde was gutes gemacht,aus einer Grundidee wurde die letzten Tage viel mehr als ich gedacht hatte,aber ich verdanke es euch natürlich auch :great: ,ihr habt viel dazu beigetragen das dieser Text jetzt das ist was ich ausdrücken wollte.Die Arbeit daran hat mir sehr gefallen und macht Hunger auf mehr,ich habe jetzt noch mehr Lust Texte zu schreiben,jedoch sollte ich das schön langsam angehen damit nicht wieder soviele Fehler entstehen. :D

Mein dank an euch beide X-Riff und Nate ohne euch wäre es nicht soweit gekommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben