Img Stage Line DSM-260 Lan Win10

E

evx

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.19
Registriert
01.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag,

ich habe mir l. Jahr einen DSM-260 Lan Controller angeschafft. Das mitgelieferte DSP-Program funktioniert unter winXP und win7pro 64bit einwandfrei.
Leider ist es nicht möglich den Controller/Software unter win10 zu betreiben. Nach dem ich das installierte Software starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

''Component 'MSCOMCTL.OCX' or one of dependencies not
correctly registered: a file is missing or invalid''

Laut installation Info sollte man Microsoft .Net Framework 4 installieren, das ist leider nicht möglich da schon auf dem Rechner eine höhere Version
bereits installiert wurde.
Nach dem ich die Datei: "regTCPdll.bat" anklicke [laut Install-Info] startet ein dos-Fenster, leider ist es nicht möglich nachlesen was da genau steht da das Fenster nach zwei Sekunden verschwindet.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
 
Rockopa

Rockopa

PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.453
Kekse
50.710
Ort
Oranienburg
Das mitgelieferte DSP-Program funktioniert unter winXP und win7pro 64bit
Gleiche Problem hatte ich auch.
Fakt ist aber es gibt eine Lösung denn bei mir läuft es auch bei Windows 10.
Lade Dir mal von der Monacor Seite das aktuelle V3.8
 
E

evx

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.19
Registriert
01.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Danke Rockopa für deine Rückmeldund, die Version 3.8 ist aber für den dsm26lan gedacht nicht für den dsm260lan!? oder gehts auch? werde aufjdn es versuchen
vg
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben