IMG Stageline MPX-620?

von papabaer, 18.12.03.

  1. papabaer

    papabaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.03
    Zuletzt hier:
    18.12.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.03   #1
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wo man den Mixer (IMG Stageline MPX-620) kaufen kann oder wie der Mixer an sich so ist? Heißt das IMG oder IMQ, habe nämlich schon beide Varianten gesehen.
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 18.12.03   #2
    Wenn es denn unbedingt IMG Stageline ein soll, dann klick dich mal bei Conrad.de durch, da findes Du das edle Stück bestimmt !
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 18.12.03   #3
    Die Firma heißt Monacor ,IMG ist nur der Name für eine Producktlinie.


    Informationen findest du hier: http://www.monacor.de/
    Zur Qualität kann ich dir keine Auskunft geben.
     
  4. papabaer

    papabaer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.03
    Zuletzt hier:
    18.12.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.03   #4
    Soll das heißen IMG Stage Line ist nicht so gut oder wie? Was wäre denn empfehlenswerter?
    PS: Bei Conrad ist er nicht drin!
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 18.12.03   #5
    Das kann man so pauschal nicht sagen.
    Das ist wie bei den Autos,dem einen reicht ein Käfer der andere braucht
    ne' S-Klasse.
    Da du nicht geschrieben hast wofür du das Teil überhaupt brauchst,kann man dir auch keine Tip's geben.
     
  6. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 18.12.03   #6
    IMG ist eine eigene Marke und wird glaub ich nur mit Monacor zusammen vertriben! Es kann sein, dass die sachen vom gleichen Band laufen, aber der Markenname ist IMG
     
  7. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 18.12.03   #7
    Is das nu Wurst oder egal
     
  8. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 21.12.03   #8
    Nocheinmal IMG stage line ist eine Marke Von Monacor.Siehe Heft Klang+Ton 6/03 Seite 11,wer Recht hat gibt einen aus. :D
    Wie man hier Lord of Board wird weiß ich jetzt auch, indem mann einfach nochmal was postet ,was schon 5 Beiträge höher steht,siehe Beitrag über mir.Ihr aus dem Norden müßt doch wissen ,das die gleich bei euch um die Ecke sitzen 28307 Bremen, Zum Falsch 36.
     
  9. fdecker

    fdecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    29.03.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #9
    Hallo Zusammen,

    etwas spät zwar, aber vielleicht noch von Interesse. Der MPX-620 wird (vorerst) leider nicht mehr vertrieben :( , auch nicht vom Hersteller :?
     
Die Seite wird geladen...

mapping