IMG Stageline MPX-620?

  • Ersteller papabaer
  • Erstellt am
P
papabaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.03
Registriert
18.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

weiß jemand wo man den Mixer (IMG Stageline MPX-620) kaufen kann oder wie der Mixer an sich so ist? Heißt das IMG oder IMQ, habe nämlich schon beide Varianten gesehen.
 
Eigenschaft
 
Wenn es denn unbedingt IMG Stageline ein soll, dann klick dich mal bei Conrad.de durch, da findes Du das edle Stück bestimmt !
 
Die Firma heißt Monacor ,IMG ist nur der Name für eine Producktlinie.


Informationen findest du hier: http://www.monacor.de/
Zur Qualität kann ich dir keine Auskunft geben.
 
Soll das heißen IMG Stage Line ist nicht so gut oder wie? Was wäre denn empfehlenswerter?
PS: Bei Conrad ist er nicht drin!
 
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Das ist wie bei den Autos,dem einen reicht ein Käfer der andere braucht
ne' S-Klasse.
Da du nicht geschrieben hast wofür du das Teil überhaupt brauchst,kann man dir auch keine Tip's geben.
 
IMG ist eine eigene Marke und wird glaub ich nur mit Monacor zusammen vertriben! Es kann sein, dass die sachen vom gleichen Band laufen, aber der Markenname ist IMG
 
Is das nu Wurst oder egal
 
Nocheinmal IMG stage line ist eine Marke Von Monacor.Siehe Heft Klang+Ton 6/03 Seite 11,wer Recht hat gibt einen aus. :D
Wie man hier Lord of Board wird weiß ich jetzt auch, indem mann einfach nochmal was postet ,was schon 5 Beiträge höher steht,siehe Beitrag über mir.Ihr aus dem Norden müßt doch wissen ,das die gleich bei euch um die Ecke sitzen 28307 Bremen, Zum Falsch 36.
 
Hallo Zusammen,

etwas spät zwar, aber vielleicht noch von Interesse. Der MPX-620 wird (vorerst) leider nicht mehr vertrieben :( , auch nicht vom Hersteller :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben