img stageline

  • Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am
Cotton Fever
Cotton Fever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
26.01.05
Beiträge
1.842
Kekse
3.036
Ort
Tirol
so bin noch immer auch verstärkersuche und habe jetzt mein budget auf 500 euro erweitern können. wahrscheinlich hol ich mir jetzt den peavey classic 30. hab jetzt aber bei ebay noch nen röhrenverstärker gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21763&item=7305703595&rd=1 kennt den wer und kann mir was dazu sagen bzw. zu der firma?
achja nochwas: ist der peavey mit seinen 30 watt vollröhre band-/bühnentauglich (ohne zusatzboxen).

wenn ihr sonst noch alternativen zu diesen 2 amps habt, immer her damit. (hatte interesse am spider 2, aber der hat leider kein line-out, oder?) der amp sollte ziemlich vielseitig sein, aber cleansound sollte passen, da ich kein problem damit habe, mit bodentretern zu arbeiten, wenn die zerre nicht so toll ist.
 
Eigenschaft
 
Lass die Finger von dem da ist ja sogar Behringe rbesser und das soll schon was heißen!!
Also ich kann noch den Hot rod deluxe mepfehlen.
 
hast du den stage line schon mal gespielt? naja hot rod is zu teuer, aber der peavy classic soll ja auch ganz brauchbar sein oder?
 
Naja guck ihn dir mal an der fällt dir gleich aueinander. Wenn du sowas günstiges brauchst kannst du dich auch mal bei fame umhgucken. Es gäbe da auch noch einen von lanely. Was den Hot rod angeht: Der is genial.
 
punkbeatle schrieb:
Naja guck ihn dir mal an der fällt dir gleich aueinander. Wenn du sowas günstiges brauchst kannst du dich auch mal bei fame umhgucken. Es gäbe da auch noch einen von lanely. Was den Hot rod angeht: Der is genial.


Was du alles feststellen kannst auf nen Foto, echt erstaunlich!

Guck dich mal bei Laney um, in der LC und VC Serie dürfte was für dich zu Finden sein.
 
punkbeatle schrieb:
Naja guck ihn dir mal an der fällt dir gleich aueinander. Wenn du sowas günstiges brauchst kannst du dich auch mal bei fame umhgucken. Es gäbe da auch noch einen von lanely. Was den Hot rod angeht: Der is genial.


soviel zum thema hörensagen und vermuten :D


mal was zu "img stageline". das ist eine tochterfirma von "monacor"

monacor ist mir eher aus dem PA bereich bekannt. da bauen sie erschwingliches equipment.

Bekannt sind sie auch im Car-Hifi sektor. Carpower by monacor baut sehr gute einsteigerendstufen. Und auch nen sündhaft teuren Subwoofer (der predator), der aber auch saugeil sein soll.

Zu den IMG stageline sachen kann ich dir nix sagen. Zu dem betreffenden Amp gabs aber vor sehr sehr langer zeit (im alten board. der thread existiert soweit ich weiß garnichtmehr) einen thread, in dem sich auch die hoffmanns zu wort gemeldet haben. Der vollröhrenamp soll, im gegensatz zu seinen transistorisierten kollegen, für den preis auch recht gut sein. aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen, weil img stageline auf dem gitarrenampmarkt doch eher einee kleine unbekannte rolle spielt.


ansonsten kann ich mich De$tructeur nur anschließen. Bei laney wirst du was finden. Die Peavey classic serie soll auch sehr geil sein (noch nie gespielt.) und für den preis, was die combo kostet, kannst du auch schon ne gebrauchte marshall röhrencombo bekommen...
 
S
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: komerzielles angebot
Fischi
  • Gelöscht von Fischi
Also ich hab den hier als Übungsamp: http://www.monacor.com/de/produktseite_stageline.php?artid=2645&spr=DE&typ=u

Für eine Band reicht der natürlich nicht, aber als Übungsamp auf jeden Fall. Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Boost Channel, aber eh Geschmackssache, ausserdem hab ich dafür meine Treter. Ach so, der fällt auch nicht auseinander wie punkbeatle es meinte. :rolleyes:

P.S.: Und für 485,83 € bekommst du echt schon was besseres, wenn auch gebraucht... Nicht nur bei Ebay gucken, auch mal in der zweiten Hand schauen, da ist vieles günstiger.
 
ich hatte mal einen 20w transistorwürfel von denen und eine strat einsteigerkopie... ist ca. 10 jahre her, das alles...

war garnicht so gut, das zeug...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben