Immer den Luefter in der Aufnahme

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
C
Cobain86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.18
Registriert
21.02.04
Beiträge
212
Kekse
189
Hi
meine pc luefter sind recht laut, daher wollte ich mal fragen was ich da machen kann damit ich sie nicht immer leise bei den vocalaufnahmen im hintergrund habe.

also ausbauen ist nicht!!

gibt es da ein effekt geraet wie Limiter oder so womit ich das direkt bei der aufhnahme schon rausfiltern kann?
oder sollte ich mir eine Gesangskabine bauen? wobei ich im zimmer eine schraege wand habe!

Oder eine Stellwand/Absorbierwand vor den pc?
Was bringt am meisten was?
 
Eigenschaft
 
sorry ne kabine bauen willste oder ne absorberwand?
aber den lüfter von CPU und event. das netzeil austaschen nicht?
cpu lüfter und netztel kostst zusammen ca 40-60 euro!

ich glaub das ist das kleiner übel als ne stellwand oder gar ne gesangskabine ;) zu bauen....


ach mein typ:
SE Electronics Reflexion Filter :D
 
ein bekannter von mir hatte den pc in einer grossen holzkiste - lüftungsgitter hinten an der kiste und innen mit noppenschaum ausgelegt. hat eine zeit lang geholfen bis der sommer kam - burn baby....

such mal bei conrad.de wegen silent-lüfter und dein problem ist geschichte.
 
Arctic Cooling

Schau mal dort, wenn du da einen besseren Lüfter kaufst ist dein Prob auch Geschichte. Ich hab mir vor nem Halben Jahr auch so einen gekauft und mein PC ist nunmehr kaum zu hören.
 
wasserkühlung wäre ne möglichkeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben