Immer diese vermaledeiten Übergänge

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
James_Cooper
James_Cooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
08.03.10
Beiträge
4.013
Kekse
6.313
Ort
Idar-Oberstein
Hi,
ich bin gerade dabei meine alten Songs zu überarbeiten und alte Ideen/Riffs wieder aufzugreifen und habe hier schonmal angefagen.

Mit den beiden Teilen die jetzt stehen, bin ich an sich ganz zufrieden und ne Idee für den Refrain und einen Breakdown hab ich auch schon, nur irgendwie will der Übergang vom "Intro" zur "Strophe" nicht. :weep:

Wäre cool, wenn jemand ne Idee hat, wie man das gestalten könnte. :)
(BTW : Ich komponiere mit Tuxguitar)

Der Name ist nur ein Arbeitstitel, bitte nicht abschrecken lassen. :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Crippled, Raped and Neglected.gp5
    25,9 KB · Aufrufe: 143
Wenn ich in Guitarpro 5 die Drumspur öffnen will kommt jedes mal eine Fehlermeldung :(

Aber ich würd einfach die Pause weglassen und direkt mit diesem schnellen Beat starten (also vom 2. Part). Wenn dann auch direkt Vocals einsetzen passt das imho :)

Vielleicht noch das erste Riff auf dem F# ausklingen lassen (Takt 20) statt dem Rhythmus.
 
Hey, ich bin noch sehr frisch hier im Forum, aber ich hab mir trotzdem auch mal was einfallen lassen. Vielleicht gefällt es dir ja ;)
Ansonsten fetzt der Song bis dahin ja schon ganz gut :)
 

Anhänge

  • Crippled, Raped and Neglected-edit epiguitar.gp5
    23,5 KB · Aufrufe: 117
Finde ich ziemlich cool, danke. :) :great:

Achja und Willkommen im Forum. ;)
 
Danke, freut mich das es dir gefällt :)
 
gefällt mir auch sehr sehr gut, epi :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben