Immer mehr Scheiss im Forum

von Reinhard, 30.08.04.

  1. Reinhard

    Reinhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 30.08.04   #1
    Ich stelle fest, daß immer mehr OT geschrieben wird und z.T. verblödete Umfragen gestartet werden. Fachlich versierte Fragen hingegen werden in den Hintergrund gedrängt, bleiben unbeantwortet und ersticken im Müll wie dem hier: Kohle oder Band

    Muss so ein Zeugs echt sein? :confused: :confused:

    Schade um das Forum :(
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.08.04   #2
    Naja, solang das im OT Bereich passiert find ich's nicht schlimm. Mich hat nur vorhin geärgert, dass der Schwachsinn im E-Gitarren-Forum eröffnet wurde (woraufhin ich gleich wüst beleidigt wurde :rolleyes: .. aber ich bin nicht nachtragend.).
     
  3. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 30.08.04   #3
    teilweise is ehct schon ziemlich viel müll dabei, aber die sinnvollen fragen werden auch noch beantwortet.
     
  4. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 30.08.04   #4
    Die paar Threads eines bestimmten Autors im OT waren schon etwas extrem yep, ist aber nicht der Regelfall..

    gn8
     
  5. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 30.08.04   #5
    ich finde man soltle das mit dem "plauderecke" thread im gitarrenforum wieder rückgängig machen .... da wird oft so ein driß gepostet ... und die THREADS die die da erstellen... so aus langeweile.

    schlimm!
    und jeder muss dann natürlich sienen senf dazugeben.

    da kann mans einfach bei dem guten alten offtopic bereich lassen ....
     
  6. drmuella

    drmuella Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.04
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Waldkraiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #6
    Wenn ich mir hier irgenwie angesprochen fühlen sollte, ist mir das auch egal und so lange ich meine Umfragen nicht mehr in E-Gitarren reinschreibe, brauchen sich hier gewissen Leute nicht angegriffen fühlen. :cool:
     
  7. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.08.04   #7
    naja, es gibt schon Plaudereien die in die übrigen E-Gitarrenforen nicht passen, aber manchen Leuten fällt die Abgrenzung da wohl etwas schwer.
     
  8. Biertrinker

    Biertrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Waldkraiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #8
    Solang des im OT Bereicht von statten geht finde ich des in enier kleinen Menge net so schlimm.
    Wenn des aber überhand nimmt, würde mich des auch aufregen.
    Dexs geht vor allem zur Lasten der Musiker, die hier eine Anlaufstelle bei Problemen haben, und sich erstmal durch den ganzen Müll wühlen müssen, wenn sie was bestimmtes suchen.
     
  9. drmuella

    drmuella Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.04
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Waldkraiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #9

    Das finde ich an dir ja auch in Ordnung. Die anderen meckern damit 10 Jahre lang rum. Und was bringst? :)
     
  10. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 30.08.04   #10
    Da ist schon der nächste

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=27201
     
  11. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #11
    Das war zwar ein blödes Thema aber ich verstehe nicht, warum dieser Thread geschlossen wurde? Der Thread war doch im Offtopicbereich und hatte nichts Anstößiges in sich? Da gab es doch bestimmt schon schlimmere Threads oder etwa nicht?
    :confused: :confused: :confused:
    Kann mir das irgendjemand erklären (nur so aus Interesse und um die "Threadschließungspolitik" hier zu verstehen)?
     
  12. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.08.04   #12
    Naja, ich denke mal drmuella hat's mit den ganzen Threads auf einmal einfach übertrieben. Schließlich gibt's noch andere Threads im OT Bereich als seine .. da mussten halt welche sterben.
     
  13. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #13
    Danke, das ist wenigstens eine vernünftige Antwort. Ich sehe gerade der User hat tatsächlich viele Threads geöffnet :eek: .
     
  14. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 30.08.04   #14
    ...weils vieleicht einfach zu bescheuert war?
     
  15. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 30.08.04   #15
    ... macht doch eine Umfrage draus ..
     
  16. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 30.08.04   #16
    Geil!:D
    Wie herrlich trocken! :great:
     
  17. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 30.08.04   #17
    @ drmuella: Du hast recht seltsame Umgangsformen, wäre nett wenn du das ändern könntest !!
    Ich denke du weißt was ich meine ?
    4 Punkte hast du ja schon :rolleyes:
     
  18. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 30.08.04   #18
    Hi Schwammkopf,

    klares nein. :)
    Die User sollten nur mal begreifen, das dieses Forum für allgemeine Fragen
    zu E-Gitarre oder anderen Foren (unter Gitarren) benutzt werden soll (also nicht OT)

    Im E-Gitarren Bereich sollten wirklich E-Gitarren (Modelle)abgehandelt werden
    und nicht "welche Saitenstärke" usw., dafür ist die Plauderecke gedacht.

    OT Sachen sollen auch wirklich in OT gepostet werden.
     
  19. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 30.08.04   #19
    Mensch, JSX! Man hört ja auch nich mehr viel von dir. Wär schön mal wieder ein Bisschen mehr von dir im Gitarrenforum zu lesen.
     
  20. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 30.08.04   #20
    Hí MM,

    es waren halt Ferien da stehen meine Kids an erster Stelle.
    Ab Heute waren sie wieder in der Schule. :)