Immer mehr Scheiss im Forum

  • Ersteller Reinhard
  • Erstellt am
Reinhard
Reinhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
15.08.04
Beiträge
273
Kekse
-187
Ich stelle fest, daß immer mehr OT geschrieben wird und z.T. verblödete Umfragen gestartet werden. Fachlich versierte Fragen hingegen werden in den Hintergrund gedrängt, bleiben unbeantwortet und ersticken im Müll wie dem hier: Kohle oder Band

Muss so ein Zeugs echt sein? :confused: :confused:

Schade um das Forum :(
 
Eigenschaft
 
Naja, solang das im OT Bereich passiert find ich's nicht schlimm. Mich hat nur vorhin geärgert, dass der Schwachsinn im E-Gitarren-Forum eröffnet wurde (woraufhin ich gleich wüst beleidigt wurde :rolleyes: .. aber ich bin nicht nachtragend.).
 
teilweise is ehct schon ziemlich viel müll dabei, aber die sinnvollen fragen werden auch noch beantwortet.
 
Die paar Threads eines bestimmten Autors im OT waren schon etwas extrem yep, ist aber nicht der Regelfall..

gn8
 
ich finde man soltle das mit dem "plauderecke" thread im gitarrenforum wieder rückgängig machen .... da wird oft so ein driß gepostet ... und die THREADS die die da erstellen... so aus langeweile.

schlimm!
und jeder muss dann natürlich sienen senf dazugeben.

da kann mans einfach bei dem guten alten offtopic bereich lassen ....
 
Wenn ich mir hier irgenwie angesprochen fühlen sollte, ist mir das auch egal und so lange ich meine Umfragen nicht mehr in E-Gitarren reinschreibe, brauchen sich hier gewissen Leute nicht angegriffen fühlen. :cool:
 
naja, es gibt schon Plaudereien die in die übrigen E-Gitarrenforen nicht passen, aber manchen Leuten fällt die Abgrenzung da wohl etwas schwer.
 
Solang des im OT Bereicht von statten geht finde ich des in enier kleinen Menge net so schlimm.
Wenn des aber überhand nimmt, würde mich des auch aufregen.
Dexs geht vor allem zur Lasten der Musiker, die hier eine Anlaufstelle bei Problemen haben, und sich erstmal durch den ganzen Müll wühlen müssen, wenn sie was bestimmtes suchen.
 
dotvoid schrieb:
Naja, solang das im OT Bereich passiert find ich's nicht schlimm. Mich hat nur vorhin geärgert, dass der Schwachsinn im E-Gitarren-Forum eröffnet wurde (woraufhin ich gleich wüst beleidigt wurde :rolleyes: .. aber ich bin nicht nachtragend.).


Das finde ich an dir ja auch in Ordnung. Die anderen meckern damit 10 Jahre lang rum. Und was bringst? :)
 
Reinhard schrieb:
Ich stelle fest, daß immer mehr OT geschrieben wird und z.T. verblödete Umfragen gestartet werden. Fachlich versierte Fragen hingegen werden in den Hintergrund gedrängt, bleiben unbeantwortet und ersticken im Müll wie dem hier: Kohle oder Band

Muss so ein Zeugs echt sein? :confused: :confused:

Schade um das Forum :(
Das war zwar ein blödes Thema aber ich verstehe nicht, warum dieser Thread geschlossen wurde? Der Thread war doch im Offtopicbereich und hatte nichts Anstößiges in sich? Da gab es doch bestimmt schon schlimmere Threads oder etwa nicht?
:confused: :confused: :confused:
Kann mir das irgendjemand erklären (nur so aus Interesse und um die "Threadschließungspolitik" hier zu verstehen)?
 
Naja, ich denke mal drmuella hat's mit den ganzen Threads auf einmal einfach übertrieben. Schließlich gibt's noch andere Threads im OT Bereich als seine .. da mussten halt welche sterben.
 
dotvoid schrieb:
Naja, ich denke mal drmuella hat's mit den ganzen Threads auf einmal einfach übertrieben. Schließlich gibt's noch andere Threads im OT Bereich als seine .. da mussten halt welche sterben.
Danke, das ist wenigstens eine vernünftige Antwort. Ich sehe gerade der User hat tatsächlich viele Threads geöffnet :eek: .
 
Kay Marooy schrieb:
Das war zwar ein blödes Thema aber ich verstehe nicht, warum dieser Thread geschlossen wurde? Der Thread war doch im Offtopicbereich und hatte nichts Anstößiges in sich? Da gab es doch bestimmt schon schlimmere Threads oder etwa nicht?
:confused: :confused: :confused:
Kann mir das irgendjemand erklären (nur so aus Interesse und um die "Threadschließungspolitik" hier zu verstehen)?
...weils vieleicht einfach zu bescheuert war?
 
... macht doch eine Umfrage draus ..
 
Wenn ich mir hier irgenwie angesprochen fühlen sollte, ist mir das auch egal und so lange ich meine Umfragen nicht mehr in E-Gitarren reinschreibe, brauchen sich hier gewissen Leute nicht angegriffen fühlen.

@ drmuella: Du hast recht seltsame Umgangsformen, wäre nett wenn du das ändern könntest !!
Ich denke du weißt was ich meine ?
4 Punkte hast du ja schon :rolleyes:
 
Schwammkopf schrieb:
ich finde man soltle das mit dem "plauderecke" thread im gitarrenforum wieder rückgängig machen .... da wird oft so ein driß gepostet ... und die THREADS die die da erstellen... so aus langeweile.

schlimm!
und jeder muss dann natürlich sienen senf dazugeben.

da kann mans einfach bei dem guten alten offtopic bereich lassen ....

Hi Schwammkopf,

klares nein. :)
Die User sollten nur mal begreifen, das dieses Forum für allgemeine Fragen
zu E-Gitarre oder anderen Foren (unter Gitarren) benutzt werden soll (also nicht OT)

Im E-Gitarren Bereich sollten wirklich E-Gitarren (Modelle)abgehandelt werden
und nicht "welche Saitenstärke" usw., dafür ist die Plauderecke gedacht.

OT Sachen sollen auch wirklich in OT gepostet werden.
 
JSX schrieb:
Hi Schwammkopf,

klares nein. :)
Die User sollten nur mal begreifen, das dieses Forum für allgemeine Fragen
zu E-Gitarre oder anderen Foren (unter Gitarren) benutzt werden soll (also nicht OT)

Im E-Gitarren Bereich sollten wirklich E-Gitarren (Modelle)abgehandelt werden
und nicht "welche Saitenstärke" usw., dafür ist die Plauderecke gedacht.

OT Sachen sollen auch wirklich in OT gepostet werden.

Mensch, JSX! Man hört ja auch nich mehr viel von dir. Wär schön mal wieder ein Bisschen mehr von dir im Gitarrenforum zu lesen.
 
Hí MM,

es waren halt Ferien da stehen meine Kids an erster Stelle.
Ab Heute waren sie wieder in der Schule. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben