Immer noch Anfänger oder schon Fortgeschritten

k dachte es wäre abgehackt aber wenns euch interresiert nehm ich gleich mal was auf ^^

Ich Poste das dann in den Thread "Anfänger zeigt was ihr drauf habt" ;)
Da bin ich ja mal gespannt. :)
Ich finde den song ziemlich einfach. Da ist nichts besonderes bei. Was hätte ich mich am Anfang gefreut wenn ich so einfache Solos gefunden hätte. :p

Hab jetzt eine Halbe Stunde geübt und habs "drauf", Jetzt mach ich mich später mal an das Solo und dann lade ich das auch hoch und wir vergleichen. Ich spiel 1,5 Jahre...Habs aber überhaupt nicht drauf. Nix mit schredden...

Und geschreddet wird in diesem Lied auch nicht....;)

Achja, wenn du eine GP file mit drums findest uppen oder Link pls. xD
Backing track wär noch geiler.^^

lg

mhKay
 
Für das Lied braucht man doch keine Gp Datei.:confused:
 
Für das Lied braucht man doch keine Gp Datei.:confused:
Nee, wenn du dir die drums und den Bass vorstellst nicht. Aber ich glaube das kommt nicht so gut wenn man das mit vorgestellten Bass und Drum uploadet.

PLus ich hab kein bock mir das solo zu erarbeiten darum gebe ich nun auch erstmal auf nach ewigem rumgesuche....Aber das gp file hab ich schonmal...

edit: Sag mal kennt wer noch so ein cooles und einfaches Lied. Scheiss aufs gesinge, hauptsache das rockt. ;)
Ich hab ausschliesslich Hip-Hop gehört und kenn deswegen nicht so viel und was ich kenne ist immernoch zu schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
das schöne am gitarrist sein ist das sich mit der technik auch das gehöhr verbessert :D

ein schüler von mir der jetzt n knappes Jahr spielt hat letztens auch felsenfest behauptet das er jetzt nen song so spielen kann das er klingt wie original. ihr könnt euch vorstellen was meine antwort war als er dann losgelegt hat :p
 
also ich bin gleich für ein paar Tage weg. Kann es deswegen nicht mehr uppen bzw. lernen.
 
Ich kenne zwar dein Spiel nicht. aber rein von deinem Post her würde ich dich in die Anfänger Schublade stecken :-D .

Ne sorry aber du wolltest es ja wissen. Aber ich bin gerne bereit mich vom GEgenteil zu überzeugen in Form einer netten Mp3. Wie sollen wir dich denn beurteilen ohne eine Mp3 zu hören.

Aber generell kann ich sagen, dass ich noch niemanden gesehen habe der nach einem 3/4 Jahr in meinen Augen ein Fortgeschrittener ist. Allein der Satz "ich weiß nicht was ich noch lernen soll" zeigt mir, dass du noch gar nicht gesehen hast wo du noch überall hinkommen kannst. Ein bisschen Pentatonik und einen anspruchsvollen Song zu können (kenne den Song nicht) macht noch niemanden zum Fortgeschrittenen und dann ist es auch subjektiv was man unter einem Fortgeschrittenen versteht. Ich erwarte anscheinend von einem Fortgeschrittenen sehr viel und bin froh wenn ich selbst als einer gesehen werden kann, aber das nach 5 Jahren spielen und nicht 3/4 Jahr.

Hoffentlich wird mein Post nicht als Arschlochpost angesehen, wie gesagt ich lasse mich von einer Mp3 gerne vom Gegenteil überzeugen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben