Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
( <---- bitte nicht ernst nehmen, ist ja ne berechtigte frage!! )Fischi schrieb:war mir ein fest. und es gibt sicherlich noch mehr, die kenn ich aber wohl net =D
Fischi schrieb:wobei da dann der sinn der stimmung eher an 2. stelle steht, oder?? ich find die nämlich net sooooooo sinnvoll =D

also ich hab mich noch nie für capos interessiert, aber wenn ich eins im ersten bund hab, wird doch alles nen halbton höher?! vielleicht spielen wir auch einfach was anderes? greifen tu ich in eb | Hm | Hm | G | A | Hm | Hm | A | A |...das wäre dann also | A#m | A#m | F# | G# | (da ich keine echte ahnung von harmonielehre hab is mir nu auch egal obs Ab oder G# heißtFischi schrieb:@ larry_croft: here without you ist normalstimmung mit capo im ersten bund.........so klingts bei mir wenigstens original. auch wenn ein capo auffa e-kettarre sehr scheiße aussieht!!
)