Immer volle Lautstärke bei Modi umstellen (Vox stomplab 2g)?

MartiniKowalski
MartiniKowalski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.23
Registriert
29.11.22
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,
Ich benutze ein Vox stomplab 2g mit einem Verstärker für meine E-Gitarre. Mein Problem: Immer wenn ich den Modus an dem stomplab ändere (mit ''up'' und ''down''), ist automatisch die Lautstärke hochgedreht obwohl ich nur den Modus geändert habe. Und es bleibt auch bei voller Lautstärke bis ich an dem Volume Regler rumdrehe. (dann ist wieder alles auf eingestellter Lautstärke) Zudem wenn ich die 'Category' ändere kommt es manchmal zu lauten, SEHR lauten Brummen (Da fliegen einen fast die Ohren weg). Woran kann das liegen?

Die Kabel sind alle an der richtigen Stelle. (Input, etc.) Hab leider nicht so viel Ahnung davon

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben