Immortal

von Finkiman, 24.04.06.

  1. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 24.04.06   #1
    In der aktuellen Ausgabe des Rock Hard Magazines steht geschrieben das Immortal eine Reunion planen!
    was sagt ihr dazu?? denkt ihr das nach den vielen Jahren Immortal das selbe ist wie es zuvor einmal war?? wie lange wirds wohl andauern bis sie sich wieder trennen??

    schreibt einfach mal eure meinung darüber auf.

    Also ich freu mich aufjedenfall das sie eine Reunion planen. Würde sie auf alle Fälle gerne einmal Live sehen.
     
  2. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 24.04.06   #2
    Solangs wieder peinliche Fotos gibt find ichs gut:D
     
  3. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 24.04.06   #3
    da bin ich ma gespannt, eine der wenigen Black Metal Bands die ich gern höre.
     
  4. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 24.04.06   #4
    So langsam macht doch fast jede Band wieder eine Reunion.
    Erst Judas Priest, dann Atheist, nach ca. 10 weiteren Bands Emperor und jetzt auch noch Immortal. Naja, mal schaun was die Knaben so frabrizieren.
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 24.04.06   #5

    Hä...?
     
  6. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 24.04.06   #6
    ach die hätten ruhig wegbleiben können:er_what:

    hoffentlich wollen die dann nich auch noch nach wacken, um platz für irgendne gute band wegzunehmen
     
  7. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 24.04.06   #7
    dito

    Waren die nicht nur 3 Jahre weg? Wenn das lange Jahre sein sollen...

    Na ja, sollen sie doch, hauptsache lustige Bildchen! :D
     
  8. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 24.04.06   #8
    Emperor und soweit ich weiß auch Atheist werden aber nur Live-Auftritte absolvieren, was ich nicht weiter verwerflich finde.
    Was spricht gegen Reunionen, wenn die Band vollständig dahinter steht und nicht nur komplett kommerzielle Absichten damit verfolgt?!
     
  9. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 24.04.06   #9

    Wenn's überhaupt 3 waren....
     
  10. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 24.04.06   #10
    Ich glaub es waren sogar nur 2,5. aba is ja egal, wenn die wieder spielen wollen sollen sie doch. die fans freuen sich und die, die immortal nicht leiden können ignorieren es einfach.
     
  11. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 24.04.06   #11
    Sollen des nicht machen. Sonst ist der Kultstatus weg. Endet nur wie bei Guns'n'Roses.
    Außerdem wird das neue Album, sollte denn eins erscheinen, eh nur als schlecht und untrue verrufen, auch wenn es gut sein sollte.
     
  12. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 24.04.06   #12
    Oh ja. Immortal find ich geil. Mag Black Metal nicht so besonders, aber Immortal, das ist sehr geil. Wenn sie dann noch ne weitere Scheibe im At the Heart of Winter/Sons of Northern Darkness/Damned in Black Stil rausbringen, kann doch nix schief gehen.
    Diese kalten, frostigen Gefühle hab ich sonst noch nirgends beim Hören gefühlt. Die Immortaljungs find ich klasse. Also von mir zur Reunion ein eindeutiges: JA!
     
  13. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 24.04.06   #13
    War mir bei der Auflösung schon irgendwie klar...
     
  14. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 24.04.06   #14
    wieso steht das eigentlich sonst noch nirgends?

    is die zufällig vom 1. April ? :p
     
  15. Mr. BC Rich

    Mr. BC Rich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Vreden, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 24.04.06   #15
    Is auf jeden fall ne Geile angelegenheit... Immortal sind Helden!
     
  16. ThrashMaster

    ThrashMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Mosbach,Odenwald
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #16
    Oh bitte, diese norwegische Popgruppe kann mir gestohlen bleiben, ab der "At The Heart Of Winter" fand ich die erbrechend schlecht, tut mir leid. Und wenn Abbath den Leuten was erzählen will, sie würden das überhaupt nicht aus Geldgründen tun.:screwy: ..wer's glaubt...Die ganze Aktion stinkt meiner Meinung nach zum Himmel, auch wenn das einige vielleicht anders sehn.
     
  17. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 25.04.06   #17
    "Die Gerüchte über einen IMMORTAL-Split geistern seit einen Weile im Netz herum, nun gibt es eine offizielle Pressemitteiling. Die Band hat sich nicht aufgelöst, allerdings ist eine längere Pause geplant: "IMMORTAL gönnen sich eine längere Auszeit, da sich die Bandmitglieder nach 12-monatigem, pausenlosen Touren ausgebrannt fühlen. Die beiden Bandköpfe Abbath und Horgh werden sich nun vorrangig auf eigene musikalische Projekte konzentrieren."

    Das war mitte 2002, also lang genug das einer der Besten Metal Bands überhaupt weg war!!


    Hail Immortal !
     
  18. Finkiman

    Finkiman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.04.06   #18
    also in der Rock Hard steht geschrieben das die kommende platte härter werden sollte als die "sons of northern darkness"
    ...naja überraschen lassen
     
  19. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 25.04.06   #19
    Noch besser finde ich den Bericht über dem Immortal-Bericht. Mantas bei Scooter:D :screwy:
     
  20. XeS

    XeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 25.04.06   #20
    ja also bitte, dass immortal wieder zusammen ins studio gehen weiss man doch schon recht lange, wenn man sich etwas für die band interessiert. guckst du hier ->http://immortal.battlegrim.net/english.php?id=news lest mal den beitrag vom 18.10.2005.
     
Die Seite wird geladen...