Immortal

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
das wäre sehr fein :twisted:
 
Da würde ich vielleicht sogar mal auf Wacken gehen, wobei ich nämlich nichts von großen Festivals wie Wacken halte. ;)
 
Btw.: Darf ich vorstellen, Abbaths neue Truppe Bombers, eine Motörhead Cover-Band.
(Ich könnte schwören, beim meinem letzten Besuch der Seite, hießen die noch Bömbers, also mit 'ö'. Aber auf dem T-Shirt im Shop stehts noch mit 'ö').
:D
 
Die gibts schon ne ganze Weile...ein Kumpel von mir hat das Shirt schon seit letztem Jahr oder so...
 
Kann jemand von euch erkennen, was Abbath da für ne Gitarre spielt, bzw. weiß einer, was er normalerweiße für eine spielt??
 
also zumindest bei Immortal wars ne alte Washburn Randy Rhoads mit imho silbernen Pinstripes, einer Floyd Rose Trem Adaption von Washbrun (auf Rollengelagert und daher weniger Saitenreißen, spielt oder spielte einer bei Satanic Slaughter auch, aber ohne Pinstripes) 2 Single Coils und nem Steg Humbucker soweit ich des weiss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben