Immortal

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Beast_of_Prey schrieb:
War mir bei der Auflösung schon irgendwie klar...

Genau das, sie waren ja auch von Anfang an auf der "eventuell-Liste" der Bands für das diesjährige Wacken.
 
XeS schrieb:
ja also bitte, dass immortal wieder zusammen ins studio gehen weiss man doch schon recht lange, wenn man sich etwas für die band interessiert. guckst du hier ->http://immortal.battlegrim.net/english.php?id=news lest mal den beitrag vom 18.10.2005.


Wieso dort steht das die neue Band namens "I" ins Studio gehen und live gigs geben werden, was auch passieren wird, jedoch ist I nicht Immortal sondern was eigenes...:rolleyes:
 
Knarrenheinz schrieb:
hoffentlich wollen die dann nich auch noch nach wacken, um platz für irgendne gute band wegzunehmen
Argh, ja Immortal auf Wacken, das wär noch zu toll....

Ich finds spitze,die sollen ma ruhig wieder was machen...will sie auch unbedingt ma live erleben.
 
KraNkiLL schrieb:
Wieso dort steht das die neue Band namens "I" ins Studio gehen und live gigs geben werden, was auch passieren wird, jedoch ist I nicht Immortal sondern was eigenes...:rolleyes:
lies bitte noch denn obersten beitrag.;) die reunion von immortal heisst I.;)
 
Grundsätzlich ist es mir egal, da ich nicht so der Black Metal-Fanatist bin aber...

Drummer-Kev schrieb:
Sollen des nicht machen. Sonst ist der Kultstatus weg. Endet nur wie bei Guns'n'Roses.
Außerdem wird das neue Album, sollte denn eins erscheinen, eh nur als schlecht und untrue verrufen, auch wenn es gut sein sollte.
 
XeS schrieb:
lies bitte noch denn obersten beitrag.;) die reunion von immortal heisst I.;)

ne...I ist wirklich was eigenes, es steht ja auch im Rock Hard das es I dann trotzdem geben sollte! also denke ich mal nicht das I = Immortal sind!

übrigens stand auch das es noch ein paar jahre dauern kann das Immortal zurückkommen...

wäre dann komisch das die jetzt schon im Studio sind
 
I sind definitiv NICHT Immortal. Ich kann zwar nicht mehr genau sagen wer alles in der Band ist, nur noch dass Abath und irgendeiner von (ex???-)Gorgoroth dabei sind.
 
Drummer-Kev schrieb:
I sind definitiv NICHT Immortal. Ich kann zwar nicht mehr genau sagen wer alles in der Band ist, nur noch dass Abath und irgendeiner von (ex???-)Gorgoroth dabei sind.
hier kannst ma lesen:
I, the new band featuring former Immortal frontman Abbath (real name: Olve Eikemo), original Immortal drummer Armagedda, Enslaved guitarist Arve Isdal and Gorgoroth bassist King ov Hell, have signed a deal with Nuclear Blast Records.
diese jungs machen in der band I mit und demonaz übernimmt das songwritting, wie er es einst auch bei immortal gemacht hat. ich kann ja mal ne kollegin von mir fragen ob sie mal mit abbath über das thema reunion von immortal reden kann, da sie ihn persönlich kennt.
aber horgh wird bei dieser reunion ganz sicher nicht mehr dabei sein, weil er eigendlich primär der grund war für die auflösung der band. somit wird s auch die gotthaften immortal nicht mehr geben, weil genau das drumming von horgh diese band ausgemacht hat. klar es gibt viele die solche sachen spielen können wie er aber niemals genau gleich wie er s gespielt hat.;)
 
das ändert alles nicht dass I was anderes is als immortal o_O sehs doch ein
 
naja ihr werdets ja sehen. bei I sind all die band mitglieder dabei die auch einst bei immortal am werk waren, warum sollten die dann immortal noch mal zum leben erwecken, wenn sie ja eh in einer anderen band zusammen sind. ist doch schwachsinnig.

also ich persönlich würde sagen I = Immortal aber egal wenn ihr so verbockt drauf seit was die heinis von rock hard schreiben, dann bitte schön. ich hab da etwas andere quellen.
 
alöso bevor ich keien online quelle bekomme glaub ich auch noch nicht wirklich an die immortal reunion
aber das ändert nichts daran dass I schon seit etwas längerem was erarbeiten....
vllt sind I ja hier gemeint...und immortal starten gar keine reunion, aber WENN sie eine starten is das nich I


reicht jetzt
 
Knarrenheinz schrieb:
alöso bevor ich keien online quelle bekomme glaub ich auch noch nicht wirklich an die immortal reunion
aber das ändert nichts daran dass I schon seit etwas längerem was erarbeiten....
vllt sind I ja hier gemeint...und immortal starten gar keine reunion, aber WENN sie eine starten is das nich I


reicht jetzt
jau so seh ich das auch. denn auf der inofiziellen homepage von immortal steht nichts von einer reunion und meine kollegin hat auch mal abbath gesprochen und der hat auch nichts von immortal sondern von I erwähnt.

so und jetzt is gut.
 
XeS schrieb:
so und jetzt is gut.



...noch nich ganz...

*auchnochsenfdazugebenwill*

Also soweit ich das mitgekriegt habe heisst die neue band von Abbath "I" und desweiteren hält er eine Reunion von Immortal auch für möglich (irgendwann).

Heisst für mich, dass das 2 verschiedene Bands sind.
Ausserdem ist Horgh jetz bei Hypocrisy, und ich finde, er sollte da auch bleiben. Mit "I" hat er ja eh nix zu tun, aber für 'ne Immortal Reunion in Wacken würde ich ihn schon als Drummer erwarten :D
 
ersma mal abwarten ob dies überhaupt stimmt,...

wäre natürlich sehr cool, aber erlich gesagt glaub ich net dran
 
Ich scheiße ehrlich gesagt auf ihren Kultstatus, wenn sie neue geniale Immortal Mukke liefern, ist mir ihr Image oder ihr Ruf dermaßen genial. Einen Fan hätten sie auf alle Fälle wieder ^^.

Naja, bin mal gespannt was da kommt, besonders auch auf I werd ich mal ein Auge werfen. Ich hätts toll gefunden, wenn die ihr Live Debut an Wacken oder an sonst einem Festival schon dieses Jahr gegeben hätten. Naja, aber erstmal die Platte abwarten.
 
XeS schrieb:
[...]
aber horgh wird bei dieser reunion ganz sicher nicht mehr dabei sein, weil er eigendlich primär der grund war für die auflösung der band.
[...]
Wer hat behauptet dass Horgh der Grund für die Trennung sei?
Ich kann mich noch an ein Interview erinnern in dem Abbath meinte, dass Horgh jetzt endlich ihr fester Drummer wäre. Das Schlagzeuger-Karussell hat sich ja bei Immortal von Anfang an recht heftig gedreht. Abbath lies verlauten, dass Horgh, gleich nach ihrem ersten Drummer Armagedda, der zwar perfekt zu Immortal gepasst hat, aber dann doch wegen musikalischen Meinungsverschiedenheiten ging, optimal für Immortal wäre.
Dabei fällt mir aber auch auf, dass eben dieser Armagedda auch bei I wieder zu finden ist.

Dass Immortal sich nicht für ewig getrennt haben, ließen sie ja schon bei der Trennung verlauten. Immerhin heißen sie ja Immortal :D.
 
Hätte nicht gedacht, dass Wikipedia soo aktuell ist:





Abbath schloss sich 2005 mit Armagedda, dem Enslaved-Gitarristen Arve Isdal und den Gorgoroth-Basser TC King zum Projekt "I" zusammen. Für die Lyrics wird wieder Demonaz verantwortlich sein. Anfang April 2006 schlossen sie schließlich einen Vertrag mit dem o.g. Label Nuclear Blast ab, das Debut-Album dürfe man laut Angaben von Nuclear Blast gegen Ende dieses Jahres erwarten.


Laut einem Interview in der Mai 2006-Ausgabe des Rock Hard-Magazins ist eine Reunion der Band Immortal nicht mehr ausgeschlossen. Abbath geht davon aus, dass die Band in ein bis zwei Jahren wieder Auftreten und wahrscheinlich auch wieder ein Album aufnehmen wird. Demonaz habe bereits 7 neue Songtexte geschrieben und bald wird sich die komplette Immortal Besetzung wieder zum Proben zusammenfinden und zum warm werden einige ältere Songs des '97er Albums Blizzard Beasts spielen.







Also abwarten und drauf freuen :D
 
Xardas schrieb:
bald wird sich die komplette Immortal Besetzung wieder zum Proben zusammenfinden und zum warm werden einige ältere Songs des '97er Albums Blizzard Beasts spielen.

zum Warm werden :D...für mich schien die platte immer recht kalt
 
War Immortal net immer kalt? lol

Hoffentlich wird es gut, nicht das da nur unsinn rauskommt,...
 
! SENSATION SCHON FÜR DAS W:O:A 2007 !

--------------------------------------------------------------------------------

11.07.06 17:41 - Alter: 3 Stunden - Von: WackenKai




Liebe Metalheads,


wir planen schon weiter und freuen uns sehr, folgende Band schon für das
W:O:A 2007 veröffentlichen zu können:

IMMORTAL SIND ENDLICH WIEDER DA!!!


Hier die Ankündigung von der Band:


IMMORTAL are proud to announce that we will headline Wacken in 2007. This
will be part of a few selected exclusive shows next year, and Wacken will be
the only show in Germany. Abbath, Horgh, Demonaz


For more information: Håkon Grav, www.photograve.net


18. Wacken Open Air 2007 > Aug 2 - 4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben