Impedanz der Boxen beim Yamaha Stagepas 300

  • Ersteller Goatlord
  • Erstellt am
Goatlord
Goatlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.10
Registriert
07.07.04
Beiträge
197
Kekse
47
Ort
Neu Wulmstorf (Nähe Hamburg)
Ich hab demnächst eine Veranstaltung, bei der ich eine Yamaha Stagepas 300 Anlage nutzen wollte. Leider ist der integrierte Mischer zu klein, weswegen ich einen anderen nutzen muss. Nur finde ich auf den Boxen und im Internet keine Angabe zur Impedanz oder sonstigen Werten der Boxen.
Der Powermischer den ich nutzen wollte, hätte gerne Boxen mit einer Impedanz von 16 Ohm.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.guitarcenter.com/Yamaha-STAGEPAS-300-Portable-PA-System-103055513-i1145442.gc
Da steht was von 150 Watt an 6 Ohm. Im Handbuch der Anlage steht das nicht?

Du musst ja nicht unbedingt nen Powermixer benutzen - einfach den Main Out vom großen Mixer in einen Stereo-Eingang des Yammi und fertig.


MfG, livebox

€ sagt:
http://www.musik-produktiv.de/yamaha-stagepas-300-2416096.aspx
Laut dieser Seite @8 Ohm. So hatte ich's nämlich auch in Erinnerung... habe die Boxen mal für ne Organisation angeschafft und auch eine Weile mit betreut. Schau wirklich noch mal ins Handbuch...
Btw, diese Links waren Treffer 1 und 6 im englischen google. Und dieser Thread rangiert schon auf Rang 5 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben