Impedanz Master Klinke Ausgang Bose t4s

  • Ersteller josderdritte
  • Erstellt am

josderdritte
josderdritte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
18.06.10
Beiträge
43
Kekse
54
Ort
Sinsheim Dühren
Moin, kann mir jemand sagen, welche Ausgangsimpedanz die Ausgangsverstärkerstufe an den Klinkenbuchsen des Masters des Bose t4s haben? Danke
 
josderdritte
josderdritte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
18.06.10
Beiträge
43
Kekse
54
Ort
Sinsheim Dühren
Moin Acheron65. Danke für die Antwort. Die Anleitungen habe ich schon durchforstet und nichts gefunden. Auch das Internet. Bose macht ja üblicherweise nicht wirklich Aussagen zu schnöden Spezifikationen (die ihre Produkte ja auch evtl. vergleichbar machen würden). Auch im Netzt habe ich nichts gefunden. Bin jetzt mal von Werten anderer Mixer < 75 Ohm ausgegangen und habe mir einen entsprechenden Spannungsteiler gebaut. Mal sehen ob das auf der nächsten Probe funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben