YAMAHA LS9-32 Master-EQ

  • Ersteller niklasn
  • Erstellt am
N
niklasn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.14
Registriert
15.05.12
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das Yamaha LS9-32 einen Master-EQ hat und wo ich ihn finde?

Gruß Niklas
 
Eigenschaft
 
Wenn Du den parametrischen EQ meinst, dann erreichst Du ihn indem Du den select Button über dem Masterfader drückst. Dann kannst du via der drei encoder und den vier Taster für die EQ setting den selbigen einstellen, so wie es auch für die Eingangskanäle geht.
Einen graphischen EQ kannst Du im FX Rack für den Master konfigurieren und über die entsprechende FX Seite bedienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für die Antwort,

ist es denn möglich, sich den EQ "auf die Motorfader zu legen", sodass man also die einzelnen bänder mit den Fadern einstellen kann?
 
ja! Im FX-Rack einfach unten links den Button "EQ ON FADER" aktivieren und schon hast du die einzelnen Frequenzbänder auf den Fadern! Mit der "SEL" Taste kannst du die auch wieder auf 0 zurücksetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
super vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben