Impedanz und sowas..

  • Ersteller icepete
  • Erstellt am
I
icepete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.06
Registriert
13.11.03
Beiträge
535
Kekse
0
Ort
NRW
Hmm..

Mal 'ne doofe Frage:

Was hat es mit dem Widerstand und so eigentlich auf sich? Ich versteh das alles nicht und habe auch noch keinen brauchbaren Thread mit einer ähnlichen "blöden" Frage gefunden.

Kann mir das alles jemand erklären? Was es damit auf sich hat?

Des weiteren würd ich gern mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt an den Warwick Sweet 15 irgendwie doch noch ne zweite Box dran zu setzen.
Eigentlich hat er nur den Klinkenausgang hinter für die integrierte Box.
 
Eigenschaft
 
Wonach suchst du denn bitte???

Beide fragen sind mit der suchfunktion beantwortet!!!

Das mit dem sweet 15 sogar in den letzten tagen.

das mit der impedanz wird laufend gefragt und beantwortet, also nochmal die suchfunktion betätigen
 
ich finds nicht..

ich will einfach nur erklärt haben, was impedanz und so weiter ist und worauf ich achten muss beim kauf von box / amp


das mit dem warwick wurde beantwortet ja.. aber ob es eine andere Möglichkeit gibt, eine zweite box anzuschließen, wurde nirgends beantwortet..
 
naja... zum Sweet 15 : nein.
Impedanz : da lohnt auch ein blick in PA Forum.
 
noch eine frage..

Ist der Behringer Ultrabass BX 3000 T mit einer ordentlichen Box besser als der Warwick Sweet 15? Weiß das jemand?
 
Des liegt wohl meistens im Ohre des Hörers...
 
wobei der sweet 15 angeblich n ziemlich krasses ding sein soll
 
ich hab den ja und der ist arsch geil ;)
 
mir (mittlerweile zum 10ten mal geschrieben) war er zu leise... der sound war gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben