Improvisations-Schule.

  • Ersteller arpeggiator
  • Erstellt am
A
arpeggiator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.06
Registriert
13.03.04
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,
spiele schon lange Klavier und suche schon seit längerem eine Klavier bzw. Keyboard Schule die einem die Grundlagen der Verschiedenen Musikstile wie Pop, Jazz, Blues, Samba etc. auf dem Klavier darstellt. Also verschiedene Pattern, Improvisationstips, vieleicht auch Jamtracks etc. Kenne solche Bücher leider nur nur für Gitarre und Schlgazeug (Peter Fischers "Survival Guitar" oder Dirk Brand "Thousand Faces of Drum Styles"), aber für Klavier habe ich dergleichen leider noch nicht gefunden. Vieleicht kennt ja jemand eine Klavierschule in dieser Art. Würde mich über eine Andwort freuen und bedanke mich im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Also ich kann dir empfehlen das Buch "So spielen sie Bar Piano" von "Simon Schott
 
@Noah: Danke für die Andwort! Werde mir das Buch bald zu gemüte führen.

Würde mich aber natürlich auch noch über mehr Tips freuen!
Viele Grüße
Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben