Impuls Response-Signal Problem

  • Ersteller Wicked-Band
  • Erstellt am
W
Wicked-Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.14
Registriert
10.03.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,
ich habe leztens einen Thread mit der Frage wie ich zuhause am besten selber Recorden kann erstellt:klick
Wie kann ich nun das Gitarren signal in die Impulse Responsen einbinden?
 
Eigenschaft
 
Kommt denn ein Signal, wenn du Reaper alleine benutzt? Wenn ja, dann in Reaper das Lautsprechersimulations Plugin auswählen, damit das VST genutzt wird.

Und danke für die ausführlichen Informationen, die man sich irgendwo zusammensuchen darf. ;)
 
jop es kommt ein singnal an das hört sich aber ziehmlich schlecht an ob mit kefir oder ohne...
und nach kurzen spielen ca 5-8 sek fängt das signal an zu rauschen(weiß nich wie ich es beschreiben soll klingt iwie wie so ein wah..:p)

sorry nächstes mal wer ich ein paar mehr informationen geben:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben