In Ear direkt am Mikro oder Instrument abgreifen

Hab die etwas teureren 315er, schon ein deutlicher Sprung, aber die 215er waren auch sehr okay.
 
die habe ich auch (aufgrund von Empfehlungen hier im MB) und bin sehr zufrieden, - gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Wegen der Passform habe ich "Tannenbaum"-Ohrstücke nachgerüstet. Die dichten allerdings wirklich enorm gut. In meiner letzten Band wurde ausschließlich mit IEM geprobt; wenn zwischen den Songs gesprochen wurde, musste ich immer einen InEar rausnehmen um alles zu verstehen, denn außer dem Sänger hatte keiner ein Mikro. Also für die Anforderungen des TE eher suboptimal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben