In meine Ibanez neue Pick ups

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Wenn das so gemeint war, wuerde ich es unterschreiben.

Ja es war so gemeint. Ist mir wohl der wichtigste Buchstabe abhanden gekommen. Kann aber net mehr ändern, ist mir leider vorher nicht aufgefallen

Also nochmal um es klar zu stellen:

Man kann durch gute PUs aus einer schlechten Gitarre KEINE gute Gitarre machen. Aber mit schlechten PUs aus einer guten Gitarre eine schlechte klingende.

Ich denke, jetzt sollte klar sein, was ich gemeint habe. Ich denke aber, man kann es aus dem Kontext heraus erahnen, was ich meinte. :D
 
Man kann durch gute PUs aus einer schlechten Gitarre KEINE gute Gitarre machen. Aber mit schlechten PUs aus einer guten Gitarre eine schlechte klingende.
Jedoch macht es oft sinn, bei guenstigeren Gitarrenmodellen die PUs zu tauschen, da diese in den meisten Faellen von minderwertiger Qualitaet sind - da hat das Holz (im Vergleich zu den PUs) noch ein Bissel mehr Klang in sich, als Du meinst.
Ich denke, jetzt sollte klar sein, was ich gemeint habe. Ich denke aber, man kann es aus dem Kontext heraus erahnen, was ich meinte. :D

Kein Kommentar...
 
Jedoch macht es oft sinn, bei guenstigeren Gitarrenmodellen die PUs zu tauschen, da diese in den meisten Faellen von minderwertiger Qualitaet sind - da hat das Holz (im Vergleich zu den PUs) noch ein Bissel mehr Klang in sich, als Du meinst.

Genau das meinte ich damit. Wenn die Gitarre an sich gut, helfen gute Pickups auf jedenfall. Als Beispiel würde ich hier z.B. die Ibanez RG321 nennen


Kein Kommentar...

War nicht auf dich bezogen.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben