In Pod Farm 2 kommt nichts an

  • Ersteller TheCrimsonShore
  • Erstellt am
T
TheCrimsonShore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
25.01.10
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo,
ich habe ein Problem mit Pod Farm 2 in Reaper. Zunächst: Reaper liegt in der neuesten Version vor, ebenso Pod Farm 2. Ich benutze Win 7 64 Bit
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte Pod Farm ganz normal als Vst-Effekt in Reaper nutzen, wie ich es schon seit langem tue. Jedoch geht plötzlich nichts in das Plugin rein bzw aus ihm raus. Ich höre nur das trockene Gitarren Signal. So, als läge gar kein Effekt auf der Spur. Vor ein paar Tagen ging's noch. Und als Standalone funktioniert es nach wie vor. Auch andere Plugins funktionieren ganz normal, wie z.B. Guitar Rig, LePou, TSE etc.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was da schon wieder los sein könnte? Ich wäre euch sehr verbunden!
 
Eigenschaft
 
HILFE
habe das gleiche Problem!
plugin wird gefunden und geladen - arbeitet aber nicht.

kann mir wer helfen

viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben