In Samplitude 11 lässt sich kein Audiofile importiern (????)

  • Ersteller marei-records
  • Erstellt am
marei-records
marei-records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.16
Registriert
26.04.07
Beiträge
261
Kekse
0
Ich habe ein Problem. Neuerdings lässt sich in mein Samplitude 11 kein Audiofile (egal ob mp3 oder wav - format) mehr importieren. Da kommt immer die Fehlermeldung: " The file C:// [Dateipfad] doesn't exist" Die Datei existiert aber und lässt sich in dem Fenster wo sie geöffnet wird sogar abspielen. Ich habe inzwischen verschiedene Datein von unterschiedlichen Orten versucht zu importieren. - Gelingt aber nicht! Habt ihr eine Idee? - Ich muss bis nächste Woche ein Projekt abschließen und dazu die Audiofiles noch nachbearbeiten.

Würde mich über nen Ratschlag freuen. Es ging ja bisher auch. Nur wo da evtl. was verstellt ist, hab ich gerade keine Ahnung.
 
Eigenschaft
 
marei-records
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: don't push...
Die Frage gehört wohl eher ins Samplitude Support Forum... darüberhinaus wundert mich nur die Angabe als C://... normalerweise würde ich ein C:\... erwarten.
 
Ganz blöd gefragt - auch mit simplen Hereinziehen des Files auf die Spur klappt es nicht? So bekomme ich zumindest bei SAM 10 jede MP3-Spur importiert...
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es auch so bei SAM 11 funktionierst und Du es auch schon probiert hast, aber Sicher ist Sicher...;)

Gruß
Jochen
 
... darüberhinaus wundert mich nur die Angabe als C://... normalerweise würde ich ein C:\... erwarten.
Sorry war ein Schreibfehler - es heißt natürlich "C:\ ..."

Ganz blöd gefragt - auch mit simplen Hereinziehen des Files auf die Spur klappt es nicht? So bekomme ich zumindest bei SAM 10 jede MP3-Spur importiert...
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es auch so bei SAM 11 funktionierst und Du es auch schon probiert hast, aber Sicher ist Sicher...;)

Gruß
Jochen

klappt auch mit dem hereinziehen nicht. Das es bei Sam11 funktioniert ist sicher. Ich habe das Programm auch auf meinem kleinen Laptop (Win XP-Basis) und dort funktioniert das importieren ohne Probleme. Nur unter meinem Studiorechner (Win7 Basis) klappt es neuerdings nicht mehr .... Kann man da irgendwo eine falsche Einstellung getroffen haben - oder im System irgendwas ausgeschaltet haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben