Incubus

  • Ersteller vReodd?r
  • Erstellt am
Ich war früher totaler Fan von Incubus und habe dementsprechend auch alle anderen Alben. Wenn ich da ne Rangfolge machen müsste, wäre das aktuelle wohl relativ weit hinten (Nummer 4 bzw 5 von 6 Alben).

Das liegt einfach daran, dass ich finde, dass sich bei "Light Grenades" bis auf "Anna Molly", was einer der besten Incubus-Songs überhaupt ist, alle Songs sehr schnell abnutzen bzw. sogar ziemlich nerven.
Weiß nicht, woran das genau liegt, aber nach ein paar Mal Durchhören haben eigentlich fast alle Songs nur noch genervt..

Bin insgesamt sehr enttäuscht aber umso erfreuter um "Anna Molly" :)

auf den 2 alben sind mir zuviele effektspielereien und ich vermisse die "härteren" riffs ala new skin , circles usw.
Hallo?
Auf "S.C.I.E.N.C.E.", "Make Yourself" und "Morning View" (da etwas weniger) waren doch ungefähr 200000 Effekte mehr im Einsatz als bei den letzten beiden Alben.
Bei den genannten Alben gabs doch kaum einen Song der komplett effekt-frei war - ganz anders bei den letzten beiden.
Was nichts daran ändert, dass ich "Light Grenades" total schlecht finde.
 
Hallo, ich hab dein Thema mal mit anderen Incubusthemen zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben