Info....Ibanez TSA 30 bald "Schnee von gestern".....

  • Ersteller Nobbi1234
  • Erstellt am
Nobbi1234
Nobbi1234
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.16
Registriert
18.02.14
Beiträge
153
Kekse
16
Ort
Landau i.d.Pf.
Wenn die Info meines Händlers stimmt, läuft bei Ibanez die Produktion des TSA 30 aus. Ob auch die anderen Modelle davon betroffen sind, konnte man mir nicht sagen.
Wem der kleine Chinese vom Klang her zusagt, könnte demnächst sein "Schnäppchen" machen. Meins habe ich gemacht.....399,- Ocken für einen nagelneuen Combo.....
 
Eigenschaft
 
Dat wäre ja fast was gewesen;)

Ich war letzte Woche noch auf Amp suche um meinen Peavey Classic 50 zuhasue glücklich zumachen und, weil er für meinen aktuellen roberaum zu überdimensioniert ist. Letzten endes ist es ein Egnater Rebel 20 für 299 Euronen geworden.

Greetings
roror
 
Dat wäre ja fast was gewesen;)

Ich war letzte Woche noch auf Amp suche um meinen Peavey Classic 50 zuhasue glücklich zumachen und, weil er für meinen aktuellen roberaum zu überdimensioniert ist. Letzten endes ist es ein Egnater Rebel 20 für 299 Euronen geworden.

299,- für nen neuen Combo? Oder für ein Topteil?

Greetz
Nobbi
 
Moin Nobbi,

das waren 299,- für den Rebel 20 Head,
im Proberau hab ich eine 2x12, im anderen eine 4x12 und to hus eine 1x12 Box stehen^^
Wobei ich gern einen 112 COmbo gehabt hätte. Und der TSA hat mich auch Interresseirt.

Cheers
roror
 
So ist das, wenn man Aussagen seines Händlers einfach weiterplappert, ohne sich beim Importeur zu erkundigen, ob da was dran ist.......

Also, unter Umständen ist meinem Händler da etwas falsches zu Ohren gekommen. Laut Auskunft des Importeurs Meinl ist für 2014 nicht mit Lieferschwierigkeiten zu rechnen. Ebenso wenig ist es Meinl bekannt, dass der TSA 30 Combo ein Nachfolgemodell bekommen soll. Unter diesem Aspekt betrachtet waren 399,- für ein Originalverpacktes Neugerät ein ganz guter Deal für einen Vollröhrenamp. Da bleibt noch ein bissl Spielraum für einen besseren Speaker.;)

Greetz
Nobbi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben