Info über Edirol UR 80

von guitargod88, 11.07.07.

  1. guitargod88

    guitargod88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Hi,
    ich hab die Möglichkeit ein Edirol UR 80 Audio/Midi-Interface gebraucht zu bekommen. Im Internet finde ich allerdings nicht viele Infos oder Berichte darüber. Jetzt wollt ich mal fragen, ob hier jmd das Teil kennt und wie er es beurteilt von Qualität usw.......
    Wäre nett hier ne Antwort oder gute Antworte zu bekommen.
    DANKE :great:
     
  2. guitargod88

    guitargod88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.07   #2
    scheint hier wohl keiner des Interface zu kennen oder?
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 21.07.07   #3
    Ja, anscheinend nicht. Für welchen Preis würdest du den das Gerät gekommen und es in in einen ordentlichen Zustand ? Was ich bis jetzt gelesen habe, macht das Gerät einen ganz guten Eindruck. Jedenfall hat man für einen recht guten Preis, sowohl Controller, also auch Interface.
     
  4. guitargod88

    guitargod88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.07   #4
    Ich glaub des Gerät is in nem ordentlichen Zustand und der möchte 180 dafür haben........
     
  5. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 22.07.07   #5
    Wenn es in einen guten Zustand ist, würd ich zuschlagen. Die UVP hat mal 558,00 € betragen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping