Info über Edirol UR 80

  • Ersteller guitargod88
  • Erstellt am
G
guitargod88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
15.06.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hi,
ich hab die Möglichkeit ein Edirol UR 80 Audio/Midi-Interface gebraucht zu bekommen. Im Internet finde ich allerdings nicht viele Infos oder Berichte darüber. Jetzt wollt ich mal fragen, ob hier jmd das Teil kennt und wie er es beurteilt von Qualität usw.......
Wäre nett hier ne Antwort oder gute Antworte zu bekommen.
DANKE :great:
 
Eigenschaft
 
scheint hier wohl keiner des Interface zu kennen oder?
 
scheint hier wohl keiner des Interface zu kennen oder?

Ja, anscheinend nicht. Für welchen Preis würdest du den das Gerät gekommen und es in in einen ordentlichen Zustand ? Was ich bis jetzt gelesen habe, macht das Gerät einen ganz guten Eindruck. Jedenfall hat man für einen recht guten Preis, sowohl Controller, also auch Interface.
 
Ich glaub des Gerät is in nem ordentlichen Zustand und der möchte 180 dafür haben........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben