[Infos]Ibanez 2007 Modelle...

:eek: da sind echt n paar sehr heiße Modelle dabei Oô
wenn man jetzt noch genug geld hätte ^^

greetz
 
komisch die VBT700 flying V wurde aus der hompage rausgenommen.
 
komisch die VBT700 flying V wurde aus der hompage rausgenommen.


gerade die ist doch das geilste überhaupt finde ich.
schade nur, dasse mal wieder die kopfplatte nicht gedreht haben, aber das haben die bei meiner pr1660 aus japan leider auch vergessen :(

nachdem ich der arc 300 dvs erstmal schaller golden 50th und vernünftige planet waves mechaniken verpasst habe schaut die welt schon wieder ganz anders aus :great:

...hat die vbt schonmal wer von euch angezockt?
 
Na die 2610 ist halt eine "no-frills in-your-face" Gitarre (auf neudeutsch gesagt, hihi), für Leute, die entweder nicht gerne schalten bzw. nur einen gescheiten Steg-PU-Sound brauchen bzw. all ihre verschiedenen Sounds mit Fingern, Effektgeräten und Preamps an Stelle von verschiedenen Tonabnehmern erzeugen.

was für eine gitarre.. damit kann man glücklich werden!
 
Jo das mit der Flying V ist mir auch aufgefallen, als ich den Ibanez Katalog vor 1,5mon. hatte (Hab ich von dem Musikgeschäft aus der ecke) war die noch dabei aber als ich auf der Musikmesse mir den Katalog mitgenommen hatte war die aufeinmal nicht mehr da. Hab erst gedacht das es ein Druckfehler ist aber wie es aussieht wurde die rausgenommen.

gruß Ali:(

edt: hab noch mal die Bilder dazugefügt. Ich denke jetzt weiß jeder was ich meine.
 

Anhänge

  • 04042007042.jpg
    04042007042.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 148
  • 04042007043.jpg
    04042007043.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 126
  • 04042007045.jpg
    04042007045.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 153
Jo das mit der Flying V ist mir auch aufgefallen, als ich den Ibanez Katalog vor 1,5mon. hatte (Hab ich von dem Musikgeschäft aus der ecke) war die noch dabei aber als ich auf der Musikmesse mir den Katalog mitgenommen hatte war die aufeinmal nicht mehr da. Hab erst gedacht das es ein Druckfehler ist aber wie es aussieht wurde die rausgenommen.

gruß Ali:(

edt: hab noch mal die Bilder dazugefügt. Ich denke jetzt weiß jeder was ich meine.

Hochinteressant und gut beobachtet. Auf der Website steht bei diesem Modell nun etwas von "limited production model", siehe http://www.ibanez.com/eg/series.aspx?s=x
 
Hochinteressant und gut beobachtet. Auf der Website steht bei diesem Modell nun etwas von "limited production model", siehe http://www.ibanez.com/eg/series.aspx?s=x


lol, hab sie heute im musik-service mal kurz trocken angespielt (die weiße variante). hat mich gewundert dass die dort rumhing. optisch macht die schon was her, kommt mir dennoch vom korpus kleiner vor als ich vorerst dachte. die alexi laiho ltd ist wirkt viel größer. die 2 potis sind ziemlich eng beinander und schwergängig und der pickup wahlschalter wackelte rum/hatte spiel. auf dem griffbrett war im ersten bund weiße farbe mit drauf gehuscht (wie von einer farbspritze zum auto lackieren).
die inlays im gegensatz waren sauber eingelassen und es gab keine weiteren optischen auffälligkeiten.
die bespielbarkeit war eben typisch wizardhals flitzig und auch an die letzten bünde kommt man sauber ran.
was ich etwas seltsam fand, dass der rundliche inputjack nicht außen drauf saß, sondern in den korpus eingelassen wurde.
was noch zu sagen ist, dass ich die gitarre nicht ausführlich getestet habe, sondern lediglich einen kurzen eindruck gewinnen konnte, aber das oben beschriebene stach sofort ins auge. aber vielleicht ist es auch nur ein vorserienmodell oder ähnliches gewesen (aber wozu diese dann ausliefern^^)

@gitarrero: find ich irgendwie komisch was ibanez hier mit der vbt700 (auf der homepage) veranstaltet :redface:.
 
aber vielleicht ist es auch nur ein vorserienmodell oder ähnliches gewesen (aber wozu diese dann ausliefern^^)

@gitarrero: find ich irgendwie komisch was ibanez hier mit der vbt700 (auf der homepage) veranstaltet :redface:.
Ich bin der Meinung, dass da irgendwelche rechtlichen oder marketingtechnische Gründe dafür gesorgt haben, dass das Modell nach der Fertigstellung der ersten Charge nicht mehr weiter gebaut wurde (daher wohl die geschickt gewählte Bezeichnung "limited production") und daher in der "großen" Druckauflage des europäischen Katalogs auch nicht mehr erscheint oder beworben wird. :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben