Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komisch die VBT700 flying V wurde aus der hompage rausgenommen.
Na die 2610 ist halt eine "no-frills in-your-face" Gitarre (auf neudeutsch gesagt, hihi), für Leute, die entweder nicht gerne schalten bzw. nur einen gescheiten Steg-PU-Sound brauchen bzw. all ihre verschiedenen Sounds mit Fingern, Effektgeräten und Preamps an Stelle von verschiedenen Tonabnehmern erzeugen.
Jo das mit der Flying V ist mir auch aufgefallen, als ich den Ibanez Katalog vor 1,5mon. hatte (Hab ich von dem Musikgeschäft aus der ecke) war die noch dabei aber als ich auf der Musikmesse mir den Katalog mitgenommen hatte war die aufeinmal nicht mehr da. Hab erst gedacht das es ein Druckfehler ist aber wie es aussieht wurde die rausgenommen.
gruß Ali
edt: hab noch mal die Bilder dazugefügt. Ich denke jetzt weiß jeder was ich meine.
Hochinteressant und gut beobachtet. Auf der Website steht bei diesem Modell nun etwas von "limited production model", siehe http://www.ibanez.com/eg/series.aspx?s=x
Ich bin der Meinung, dass da irgendwelche rechtlichen oder marketingtechnische Gründe dafür gesorgt haben, dass das Modell nach der Fertigstellung der ersten Charge nicht mehr weiter gebaut wurde (daher wohl die geschickt gewählte Bezeichnung "limited production") und daher in der "großen" Druckauflage des europäischen Katalogs auch nicht mehr erscheint oder beworben wird.aber vielleicht ist es auch nur ein vorserienmodell oder ähnliches gewesen (aber wozu diese dann ausliefern^^)
@gitarrero: find ich irgendwie komisch was ibanez hier mit der vbt700 (auf der homepage) veranstaltet.