Infos zu einer Jackson USA KV II

Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Hallo Leute,

ich hätte von den Jackson-Experten unter euch gerne ein paar Infos über diese Gitarre.

ae_1_b.JPG


Ist das ein "richtiges" Custom-Shop-Instrument oder "nur" eines von der Stange aus dem USA-Jacksonwerk. Ist die Grafik auf dem Korpus eine Sonderanfertigung oder ein altes Standardfinish von Jackson. Schreibt mir zu dem Modell einfach alles, was ihr wisst und der Verkäufer noch nicht erwähnt hat.

Sind die älteren Modelle nach dem Wechsel Jacksons zu Fender eurer Meinung nach besser/wertvoller als die jetzigen oder verhält es sich genau anders herum? Und: Geht der Preis für das Instrument eurer Meinung nach in Ordnung?

Vielen Dank für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten!

-Hind
 
Eigenschaft
 
Das Ding ist von der Stange. Es ist weder eine "Limited Edition" noch ein "seltenes Sammlerstück", der Verkäufer übertreibt da ein wenig ;) Alles andere was er schreibt ist OK. Die Grafik ist kein altes Standardfinish, das gibt's heute immer noch so.
 
im forum hat einer ne jackson mit eben diesem finish, aber keine flying V.. sehn ganz cool aus die blitze :)
 
buzzdriver schrieb:
Das Ding ist von der Stange. Es ist weder eine "Limited Edition" noch ein "seltenes Sammlerstück", der Verkäufer übertreibt da ein wenig ;) Alles andere was er schreibt ist OK. Die Grafik ist kein altes Standardfinish, das gibt's heute immer noch so.

Geht der Preis auf eBay denn in Ordnung? Was war eigentlich der ursprüngliche Straßenpreis der Gitarre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben