Infos zu Engl Invader

  • Ersteller Uncle Meat
  • Erstellt am
Ich habs schon mehrmals gelesen. Ich wollte eigentlich nur wissen was es da für Probleme gibt. Mir ist auch eigentlich scheissegal was andere über Engl Amps denken, ich hab kein Grund mich darüber aufzuregen.
 
also ich bin mit der verarbeitung usw. soweit ich es beurteilen kann mit den engl amps zufrieden...und moderne bauweise heißt nicht das es billig ist das ist mir auch klar..ist einfach geschmackssache
freue mich etz erstmal auf den VH4 buhahahahaha
 
jogenau
hab auch versucht völlig frei vorzugehen..
hab sogar marshall amps versucht und die mag ich irgendwie gar nicht..also die neuen.
ja der 1 und der 2 kanal sind echt wunderbar beim invader...der 3te und 4te komprimiert ohne ende..klingt finde ich fast wie ein pod mit röhren endstufe..

sag ich doch.
also channel 1 und 2 sind wirklich absolut hammer gelungen.
da hat engl echt etwas falsch gemacht.
entweder sie korrigieren die qualität von channel 1 und 2 nach unten,was schade wäre,damit der unterschied nicht so krass ist oder sie korrigieren die qualität von channel 3 und 4 nach oben.wenn sie das machen dann sage ich nur oha!

komprimieren tut der amp ,aber eigentlich ständig.auch wenn du den clean spielst steht der ton ohne ende.
 
ja aber clean störts mich nicht..bzw..ist bei manchen sachen sogar erwünscht...
der 3 und 4 kanal beim vh4 klingen halt so wie ein 3 und 4ter kanal klingen soll
finde auch die clean sounds lebendiger...aber wenn ich ihn nicht angespielt hätte würde ich mir den invader holen und wäre sicherlich auch glücklich damit..:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben