Welchen nehme ich.. MESA Dual Rectifier / ENGL Powerball 2 / Savage / Invader

Du wärst der erste der mir unterkommt dem der Invader gefällt :D

Also Misha von Periphery spielt bei sich daheim auch einen Invader, also hat der Amp sogar populäre Unterstützer ;)

[video]http://www.youtube.com/user/Periphery?blend=1&ob=5#p/u/52/xeIIx0fwVRs[/video]

Ich persönlich konnte den Invader noch nie probespielen, aber was ich bis jetzt davon gehört hab, klang nicht schlecht!
 
Der Sound aus dem Video gibt ziemlich gut meinen Eindruck vom Invader wieder, fand ihn im Geschäft noch etwas massiver und weniger mittig vom Sound her, aber das hat wohl auch mit der Box zu tun und damit, dass ich den Bright Switch verplant hab :D
Jedenfalls ist mein Plan zur Zeit, dass ich noch ein paar Euronen sammel und mir den Invader 100 dann mal mit 30 Tage Geld Zurück Garantie bestelle und mal sehe, ob der was für mich ist :) wird aber noch ein Weilchen dauern, der 500€ Sprung ist dann doch etwas mehr als geplant, jedenfalls meld ich mich dann schon nochmal
 
Fuchs :D
Danke für den Hinweis, den netten Herrn habe ich gestern Nacht um halb 2 noch angeschrieben, damit ich auch bloß der erste bin, der sich meldet :great: Denke mal nächste Woche könnte sich das Thema schon erledigt haben, steht nur das mündliche Abi an, deshalb sollte ich eigentlich lernen :rolleyes: Eine Woche noch
 
Hey, kann den Beitrag nicht mehr editieren ;o) Aber wollte hier nochmal ein protziges Schlusspost abgeben.
Der Invader macht sich super im Bandgefüge, er ist ein bisschen Basslastiger als der Savage, aber im Endeffekt sind es beides ziemlich gute Amps und ich hab im Moment einfach Bass und Depth Punch ein bisschen raus gedreht, liegt vielleicht auch daran, dass die Gitarren 2 Töne runter gestimmt sind ^^

Danke jedenfalls für die Beratung :great:

 
glückwunsch zum neuen amp und viel spass damit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben