Inlay-Sticker

  • Ersteller LittleAngus
  • Erstellt am
L
LittleAngus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
14.09.12
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo Leute! Es gibt sicher schon ein paar Themen über diese Sticker, aber das Thema soll auch nicht dazu dienen, um mich zu beraten, sondern mich würde eher mal interessieren, ob sich hier noch andere diese Inlaysticker gekauft haben. Ich habe mir welche bestellt und wenn ich sie drauf hab, lade ich ein Bild von meiner Gitarre hoch. Ich wollte aber noch eure Ergebnisse sehen. Ladet mal eure Gitarre(n) hoch, die ihr mit den Stickern verschönert habt.
Nebenbei auch eure Erfahrung damit dazuschreiben, für andere, die sich nicht entscheiden können, ob sie das Geld ausgeben wollen ^^

Link zu den Stickern: www.inlaysticker.com
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey ich hab auch schon mal über sowas nachgedacht ... also wenn du es gut hinbekommst werde ich es evt auch ausprobieren.;)
 
spätestens in 2 Wochen werd ich die Sticker haben ^^
 
Hab ich mal gemacht. Bestellung lief ohne Probleme und das aufkleben auch. Bisher lösen sie sich nicht ab und beim spielen ist der unterschied zu vorher für mich nicht bemerkbar. Bin also sehr zufrieden
 

Anhänge

  • ibanez-inlaysticker.jpg
    ibanez-inlaysticker.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 811
Hab ich mal gemacht. Bestellung lief ohne Probleme und das aufkleben auch. Bisher lösen sie sich nicht ab und beim spielen ist der unterschied zu vorher für mich nicht bemerkbar. Bin also sehr zufrieden

sieht sehr gut aus ;)
 
Ich hab die Dinger nicht, aber irgendwie sagt mir der Hausverstand das die Dinger nach ein paar Bendings an der falschen(oder richtigen?) stelle sowas von runter sein müssen :weird:
 
nein deswegen kosten die ja 6 €, weil die speziell so gemacht sind, dass sie eben nicht abgehen ;) hab viele leute gesehen, die die auch haben und die haben die schon länger ;)
 
Ich hab die Dinger nicht, aber irgendwie sagt mir der Hausverstand das die Dinger nach ein paar Bendings an der falschen(oder richtigen?) stelle sowas von runter sein müssen :weird:

Is mir noch nicht passiert und die Dinger sind jetzt etwa ein gutes Jahr drauf. Allerdings drücke ich beim benden auch die Saite nicht komplett bis aufs Griffbrett (was auch garnicht nötig ist).
 
Also ich hab mir auch welche bestellt und, wenn ich die drauf habe gebe ich auch noch ein Feedback, damit sich andere, die sich überlegen sich welche zuzulegen, besser entscheiden können ;)
 
Ich hab' die Dinger in Form von "disappearing pyramids" und spüre sie nicht beim Spielen - was vielleicht auch daran liegt, dass die Bundstäbchen recht hoch sind und ich die Saiten nicht stark runterdrücke.

IMG_2351.jpg

IMG_2352.jpg
 
Sieht ja geil aus! :rock:
 
Ich hab mal ein einzelnes Iommi- Kreuz auf den 12. Bund geklebt, und es war völlig problemlos. Kann nicht von abraten. :)

Alex
 
Sieht gut aus, hab gerade gesehen dass die Shipping Kosten mit $3 Weltweit beworben werden. Aber wie verhält es sich mit Zoll? Wie hoch ist denn da der Freibetrag?
 
Ich glaube offiziell sinds 20$ oder so, aber ich hab da auch schon einige Male für deutlich über 20$ bestellt und hatte nie Probleme mit dem Zoll, von außen war alles als Geschenk im Wert von 10$ oder so gekennzeichnet...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Siehe: https://www.musiker-board.de/faq-workshop-e-git/223014-sonstiges-import-zoll.html

Grundsätzlich gibt es Freimengen unter denen gar keine Zölle erhoben werden.
- Für See- und Flugreisende beträgt die Freimenge 430€
- Personen die auf einem anderen Verkehrsträger einreisen, haben eine Freimenge von 300€
- Für Reisende unter 15 Jahren, liegt die Freimenge unabhängig von der Art der Einreise bei 175€
- Für Pakete beträgt die Freimenge 22€ Warenwert. Liegt der Wert jedoch unter 150€ entfallen die Zollgebühren und es wird lediglich die Einfuhrumsatzsteuer von 19% erhoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ok, danke für die Info. (Ok, ich hätte auch selber nachschauen können. :redface: )
 
Wo wir grade beim Thema Shipping sind: Wie lange hat es denn bei denen gedauert, die sich solche Sticker bestellt hatten, dass die daheim angekommen sind? Weil ich die Sticker schnell brauche ;D Danke im Vorraus ^^
 
Hi,
ich hatte mir auch mal so Teile geordert. Hat ca. 2 Wochen gedauert. Waren total einfach zu verarbeiten.
Hier mal die Ergebnisse:





Gruß

Joerg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht auch sau geil aus! ;o
2 Wochen? :/ Da muss ich ja noch 4 tage warten ;o Warum schreiben die dann 7 - 10 Tage hin? X(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben