Inlay-Sticker

  • Ersteller LittleAngus
  • Erstellt am
Hi,

@ LittleAngus:
Freut mich das es Dir gefällt.
Schau mal in die FAQ der HP da steht folgendes:

"I still haven't received my stickers yet.

I guarantee that your order will arrive within 2 weeks (14 days) from the day I ship it to you. Please contact me by eMail first if you experience any delay."


Gruß
 
Ich weiß :D aber ich muss meine Gitarre halt in Reparatur geben, und muss neue Saiten aufziehen, um zeigen zu können, was kaputt ist ;) Und wenn ich die Gitarre vorher aufziehe, dann muss ich die ja wieder rausmachen, beim bekleben und da kann's auch passieren, dass die Saiten beim rausmachen reissen und das wäre halt kacke :D
 
Ich kann die Inlays auch nur empfehlen hatte sie schon 2 mal auf meiner Gitarre und haben immer super gehalten. Vom Aussehen ganz zu schweigen. =)


IMG_0495.jpg
 
Jaa hast Recht! Sind aber dafür auch doppelt so teuer ^^
 
Hm, leider gibt es die Inlays von den Ovation Ultra GPs nicht. Aber ich glaube meine Freundin kriegt Racingstreifen für ihre Tele. :D
 
Klingt auch nicht schlecht :D
 
Oo cool, werd mir auf jeden Fall beide Adressen merken ;) Danke!!

@7Fabian: Sehr schönes Resultat!

Kein Problem ;D Aber du brauchst viel Geduld, da die Zeit einfach nicht rumgehen will und ich meine Sticker heute immernoch nicht habe, obwohl diese schon vor 2 Wochen abgeschickt wurden.. ;o
Naja, solange sie denn ankommen lohnt es sich wirklich ;)
 
Hab mir jetzt auch welche bestellt, bin grad etwas flüssig und wollte das immer schon mal machen.
Und zwar die Bombs von George Lynch Kamikaze für meine OLP MM5, die Tribals vom Kerry King für meine BC Rich Warlock und um meine PRS SE zu schmücken die Angry Doves...
Die Sexy Girls sind auch noch der Hammer, aber 3 Stück genügen erst mal.
 
Hatte mir auch die "Man-to-Wolf" Inlays, vor einigen Jahren geordert. :hail:
War bei vielen immer ein Blickfang und eine Frage, woher ich denn die Inlays habe, wert.
Damals hatte er allerdings noch nicht dieses Pearl-FX Verfahren.
Er legte mir sogar zwei, drei, Backup Inlays die schwieriger zu kleben waren bei, die ich immer noch besitze. ;)
Einsatzzeit locker 4 Jahre auf meiner damaligen Explorer. Kein Ansatz von Ablösen, nach intensiver Benutzung, echt Top. :great:
Kann ich nur empfehlen!! Jeden der diese öden Dots satt hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hatte mir auch die "Man-to-Wolf" Inlays, vor einigen Jahren geordert. :hail:
War bei vielen immer ein Blickfang und eine Frage, woher ich denn die Inlays habe, wert.
Damals hatte er allerdings noch nicht dieses Pearl-FX Verfahren.
Er legte mir sogar zwei, drei, Backup Inlays die schwieriger zu kleben waren bei, die ich immer noch besitze. ;)
Einsatzzeit locker 4 Jahre auf meiner damaligen Explorer. Kein Ansatz von Ablösen, nach intensiver Benutzung, echt Top. :great:
Das klingt richtig gut! Ich frage mich, warum ich erst vorhatte mir die Trapezinlays einbauen zu lassen :D

Jeden der diese öden Dots satt hat! (Bamm)
Genau das war auch mein Grund sich Inlaysticker zu kaufen :D
 
DSC05193.jpgDSC05194.jpg Habe nun meine auch endlich erhalten und sofort draufgemacht und ich bin (sehr) zufrieden! ;) Vom Optischen her top und von der Bespielbarkeit genauso! ;) Der einzige Mangel (zumindest bei mir) war, dass manche Sticker einfach nicht am Griffbrett halten wollten, habe es aber dann noch hinbekommen ;) Kanns nur empfehlen! ;D
 
Ich bin mir grad nicht sicher, ob es hier schon erwähnt wurde, jedenfalls scheint es die Dinger auch unter dem Namen Red Dog bei www.rockshop.de zu geben. Zwar keine ganz so große Auswahl, aber ist schon einiges dabei. Gebt einfach in der Suchzeile 'inlay sticker' ein.

Vor Allem muss sich niemand Gedanken um Zoll &co machen, und auch die Lieferzeit sollte deutlich unter zwei Wochen liegen.
 
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, solcher Sticker auch gutaussehend bei Gitarren zu nutzen, die schon Sharkfin oder Trapez Inlays haben? Wollte eigentlich schon immer eine Gitarre mit nem Tree of Life Griffbrett :D
 
Da gibts eigentlich mehrere Möglichkeiten, die aber alle so aufwendig sind und wahrscheinlich teilweise kostenintensiv, dass es sich lohnt ne Zweitgitarre mit Dots oder ohne Inlays zu holen und dann den Sticker dazu kaufen.

Meine sind übrigens vor 3 Tagen angekommen und sehe alle super sauber aus. Hab se aber leider noch nicht drauf gemacht. Vielleicht diese Woche, wenn ich Zeit hab.
 
Vor Allem muss sich niemand Gedanken um Zoll &co machen, und auch die Lieferzeit sollte deutlich unter zwei Wochen liegen.

Korrekterweise nochmal ;)
Einfach erklärt:

- Bis 22€ zahlt man gar nichts drauf.
- Ab 22€ fällt die 'Einfuhrumsatzsteuer', also 19% [je nach Art der Ware], an.
- Zoll fällt erst ab einem Betrag von 150€ an.

aber mit der Lieferzeit hast du Recht. ;)





Die Inlays sehen optisch und qualitativ hochwertig aus! :great:
 
Sagen wirs mal so, es könnte möglich sein, dass es in einem Brief versendet wird, dass gar nicht als steuer- und zollpflichtig deklariert wird.;)
Sozusagen ein stinknormaler Brief, die Dinger wiegen ja nichts und es sieht von außen einfach aus wie ein Brief ohne Ware...:gruebel:
Und Versand hat bei mir 4 Tage gedauert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben