Inlays färben/anmalen?

  • Ersteller Black_humbucker
  • Erstellt am
B
Black_humbucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.09
Registriert
14.10.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hey Leute,
würd bei meiner Ibanez gern neon-grüne Inlays haben, gibt es spezielle Stifte die kratzfest sind oderso? Denn ich denk selbst bei wasserfestem Edding wär es nach en paar Bendings abgekratzt:confused: Wär cool wenn einer was dazu wüsste:great:

Gruß:D
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das kannste vergessen.
Da müssteste schon die Inlays austauschen, aber das wird sich wohl kaum lohnen.

Grüße,
Schinkn
 
Naja, also ich hab bei meiner Ibanez auch mit einem Edding die Inlays ein wenig "vergrünt" und bei meiner Spielhäufigkeit(3-4 Stunden am Tag) sind sie mittlerweile auch ziemlich verblasst. Allerdings ist das aber auch gut ein halbes Jahr her, also wenn du alle paar Monate nachmalen willst, warum nicht? :D

Bei mir handelt es sich allerdings um ne billige GIO Version(das sich auch durch einen schwarzen Edding perfekt übermalen lässt), aber für eine teurere Gitarre würde ich gar nichts empfehlen.
 
such ma hier im forum nach inlay decals (oder so, weis net genau wie die dinger heißen)
die dinger sollen nicht verkehrt sein, klar gehn die nach der zeit auch ab aber vieleicht hilft es dir ja
 
Bei der suche hab ich nur 2 Beiträge gefunden, meinen und den von nem LP Eigenbau, da find ich allerdings nichts helfendes,trotzdem thx :)
MRJoey: Meine Ibanez is auch nur son günstiges GRG Modell, ich werd mich ma nach nem schönen Edding umschauen xD Falls es schief geht, gibts denn was womit man selbst wasserfesten Edding gut weg bekommt?

Gruß BH
 
Alkohol....
Aceton....
....

aber lass es lieber gleich bleiben :redface:
 
ja genau sowas, hab mir sagen lassen das die git auch nachm benden
noch gut bespielbar ist
 
ahhso okay, die Teile sehen nichma schlecht aus :p
 
Hi, schau' mal hier, ist auch eine einfache und preiswerte Alternative...Gruß Alex.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben