Innenraumbeleuchtung für H&K Switchblade mittels LEDs

  • Ersteller Patzekal
  • Erstellt am
Patzekal
Patzekal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.18
Registriert
15.09.08
Beiträge
45
Kekse
14
Ort
Friedberg (HES)
So,
ich hab demletzt nen H&K Switchblade 100 gekauft und bin der meinung, dass man am Design noch was machen könne.
Da dem Head leider die für H&K typische Beleuchtung fehlt, liegt es nahe, dem etwas hinzuzufügen. Daher möchte ich ein paar LEDs im Innenraum platzieren und diese mit dem Netzteil verbinden.
Ich kenn das leider nur vom Motorrad, daher wollt ich fragen, ob jemand nen Schaltplan hat oder sich mit dem Innenraum des SB auskennt?
Es sollte möglichst so gestaltet sein, dass die Garantie nicht ersichtlich verfällt.
 
Eigenschaft
 
Hab mal bei H&K angefragt ob was von einem anderen Amp passt. Leider nein..

Kannst wirklich nur mit LEDs arbeiten, evtl mit Netzteil versorgen. Kann aber sein das du dir dann irgendwelche Einstreuungen einfängst...

Vielleicht können ja die Elektroniker hier was dazu sagen..

ciao
Klaus
 
Frag mal Ralf Reichen

www.tonehunter.de

Der hat schon den 6100 im H&K Stil beleuchtet, ich denke da geht was. Sag mal bescheid, würde mich als Switchbladebesitzer natürlich auch interessieren :D
 
Muss man denn ständig Threadleichen ausgraben? Feriensyndrom? Die Frage ist vom Februar ... und der Threadsteller seit Wochen nicht mehr aktiv.
 
Muss man denn ständig Threadleichen ausgraben? Feriensyndrom? Die Frage ist vom Februar ... und der Threadsteller seit Wochen nicht mehr aktiv.


Sorry das ich die Suche Funktion benutzt und auf den Fred geantwortet habe. :rolleyes:


Zukünftig werde ich dann Doppelposts erstellen - bis der nächste kommt und sagt: "So ein Fred gibts aber schon, kannste die Suchfunktion nicht bedienen" :p

grüßle
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben