Input locker bei Fender Strat!

  • Ersteller KamiMatze
  • Erstellt am
KamiMatze
KamiMatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
15.12.05
Beiträge
636
Kekse
794
Ort
Karlsruhe (Ettlingen)
Hallo,

meine ganzer imput meiner fender strat ist locker :(

Ich versuch die ganze zeit, ihn mit der mutter wieder festzumachen aber es hilft irgendwie nix,
an was kann es noch liegen, wie mach ich das alles wieder fest!?

Danke!
 
Eigenschaft
 
KamiMatze schrieb:
Hallo,

meine ganzer imput meiner fender strat ist locker :(

Ich versuch die ganze zeit, ihn mit der mutter wieder festzumachen aber es hilft irgendwie nix,
an was kann es noch liegen, wie mach ich das alles wieder fest!?

Danke!

die buchse raus schrauben, mutter an der inneren seite mit ner zange festgalten, außen wieder festschrauben, sitzt.

wenn du einfach nur von außen drehst, dreht sich dat ganze innere mit, und eventuell reißt du dabei noch kabel ab oder so
 
danke so was in der art hab ich mir schon gedacht ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben