Inputs AW 1600 direkt auf Monitor out ?

von joerg60, 16.05.07.

  1. joerg60

    joerg60 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.07   #1
    Hallo allerseits,

    ich sitz jetzt seit einer Stunde hier und versuche, die 8 Inputs des AW 1600 über die Fader direkt auf die Monitor Ausgänge zu regeln. Also Bedienung wie ein kleines Mischpult mit 8 Kanälen auf einen Stereo Ausgang ( wobei die Recording Sektion nicht interessiert ).
    Bekomme ich aber leider nicht hin und die Regelung über Jog Wheel ist nicht das Gewünschte.

    Wär schön, wenn mir jemand erklärt, ob und wie das geht.

    Danke, Jörg
     
  2. Aurus

    Aurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.07   #2
    Hallo Joerg60
    so wie sich das anhört versuchst du ein Inline Pult nachzustellen? Klär mich mal auf was du genau machst und was die AW 1600 genau macht bzw. ist.
    Gruß
    Aurus
     
Die Seite wird geladen...

mapping