Installationsprobleme für die Neural DSP Demo-Plugins Archetype Petrucci und Rabea

  • Ersteller mppriest
  • Erstellt am
M
mppriest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
05.02.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leude,
ich hoffe, mir kann jemand bei meinen Installationsproblemen für die Neural DSP Demo-Plugins Archetype Petrucci und Rabea helfen:

Beide Demos starten nicht als Standalone und tauchen auch nicht in Ableton im Vst-Ordner auf, kann sie also gar nicht erst anwählen, weil sie eben auch nach Scannen der Vst-Ordner nicht erscheinen.
ILok-Manager hat im ürigen die aktuelle Version.
Kurioserweise klappt bei Archetype Gojira und auch Nolly alles hervorragend, sowohl innerhalb von Ableton als auch als Stand-Alone-Variante.
Ich arbeite mit Ableton live 11, Installation der Plugins verlief problemlos, keine Fehlermeldungen. PC ist Windows 10 Pro PC mit 64-bit-Betriebssystem.
Kann vllt. irgendwer dieses Rätsel lösen. Sonst kaufe ich wohl Gojira oder Nolly :cool:
Beste Grüße,

Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben