Neural DSP Plugins Installationsprobleme, was hilft?

  • Ersteller MatMalter
  • Erstellt am
M
MatMalter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.22
Registriert
22.04.22
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, mir kann jemand bei meinen Installationsproblemen für das Neural DSP Plugin Archetype Petrucci helfen.
Ich arbeite mit Ableton live 11 und habe zwei Plugins von Neural DSP gekauft. Während das Cory Wong Plugin problemlos zu installieren war und sauber als stand alone und im Ableton läuft, startet das Petrucci nach der Installation nicht. Die Installatin des Plugins verlief aber auch problemlos und es gibt auch keine Fehlermeldungen. Mein PC ist Windows 10 Pro PC mit 64-bit-Betriebssystem und 12GB RAM.Bei Neural DSP erhalte ich keine Antwort auf meine Mailanfragen. Was verhindert den Start von Petrucci?
 
Eigenschaft
 
Hast du das Problem mittlerweile gelöst?

Ich hatte mir das petrucci mal als Testversion geholt, das lief zuerst auch nicht, Grund war schlicht und ergreifend, das iLok nicht auf aktuellem Stand war.

D.H. iLok updaten und nochmal versuchen 😉

Grüße
 
Neural DSP hat schlussendlich doch auf meine Anfrage geantwortet. Der Prozessor meines PC ist für das Petrucci zu alt. Ich habe jetzt einen Rechner mit i5 Pentium Prozessor gekauft und hier läuft alles.
 
Ok dann ist das wohl so. Auf jeden Fall läuft der Laden jetzt sowohl Stand alone als auch im Ableton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben