Instrument raushören.

  • Ersteller danielll
  • Erstellt am
D
danielll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.12
Registriert
16.05.09
Beiträge
44
Kekse
0
Hey Leute,

da ist dieses Lied, aus dem Bereich Hip Hop, bei dem ich mich immer schon gefragt hab, was für ein Instrument/Sound das am Anfang ist. Sind ja nicht soviel Instrumente enthalten, Bass, Drums und das Instrument welches ist suche, aber trotzdem sehr smooth und effektiv meiner Meinung nach.

Ihr kennt euch bestimmt aus. Will nur wissen wie das Instrument/der Sound heisst. Es kommt am Anfang wiederholt vor und wird dann immer nach 8 Takten wiederholt.

Ich denke ihr seid Musikfreak genug, also denke ich das ich ne hilfreiche Antwort kriegen werde.^^

LG und Danke

Link: http://www.youtube.com/watch?v=SUPVj8b18Qs
 
Eigenschaft
 
Das wird wohl eine Gitarre+ EQ+Delay bzw. ein entsprechend bearbeitetes Sample sein...

Gruss
TheMystery
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben