Instrumental von mir

von benhenkes, 11.04.08.

  1. benhenkes

    benhenkes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    23.06.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.08   #1
    So, meinen Freunden hat es gut gefallen, nun hoffe ich das es hier nicht zerfleischt wird, schließlich ist es ja ein Musiker-board :D

    Hab alles selbst gemacht, Home recording, also die Miese Quali bitte entschuldigen!
    Runtime 32 Mins.


    EDIT: Link wäre hilfreich :D
    http://www.jamendo.com/en/album/21751
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 12.04.08   #2
    Also ich hab kein bock mir das ganze Stück anzuhören, aber ein paar sachen fallen mir da sofort auf:

    Hörbare Cuts sind doof.
    Die Anschlagsgeräusche sind teilweise wirklich nervig, an deiner Fingerarbeit musst du noch üben.
    Teilweise ist die Gitarre wirklich böse verstimmt.
    Stereo > Mono, mehr muss ich wohl net sagen.
     
Die Seite wird geladen...