Instrumentaler Metal

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
Liquid Tension Experiment - Universal Mind , das lied so der hammer ich lern das grad auf der axt ( bei 60 bpm) :))
 
burzum : rundgang um die tranzendentalen säulen der singularität
 
einheit13 schrieb:
burzum : rundgang um die tranzendentalen säulen der singularität

Das ist ein Songname? :shock:
Ich will ma wissen wie das hinten auf die CD gequetscht wurde ^^.
 
hör dir mal sachen von Kysuss an.....da wirst nicht auf "störende" vocals treffen
 
Sepultura - Inquisitions symphony

Ich finds genial und das Cover von Apocalyptica geht voll in Ordnung.
 
einheit13 schrieb:
burzum : rundgang um die tranzendentalen säulen der singularität

= Metal?

naja, der kloppt 25 minuten lang ohne themawechsel auf 3 tasten :D
 
Da sag ich nur APOCALYPTICA!!! ;)
Yeah..und das Album "Reflections" ist am besten ;)
Greetz! 8)
 
zb das album "perpetual burn" von jason becker.
 
IRON-MAIDEN-logo-sm.gif

Losfer Words (Big 'Orra)
 
Iced Earth - 1776
 
rage - unity
 
ich sach nur...

Chimaira - "Implements of Destruction"
 
Dream Theater - Stream of Consciousness
 
was ist'n das hier für 'n laden? Kein arsch erwähnt Death's "Voice Of The Soul" oder "Cosmic Sea"!
Und auch wenn's nicht Metal ist ich würd mir unbedingt mal "A Warm Place" von Nine Inch Nails antun. Es gibt wirklich keine schönere Soundkulisse als bei diesem song.
Und im wahrsten sinne des wortes cool würde ich mir auch noch Winter's "Oppression Freedom" anhören.
So, genug senf..

skôl! :D
 
symphony X - Death of balance
 
ganz spontan: rage-orgy of destruction (wurde hoffentlich noch nich genannt)
 
Iron Maiden - The Ides Of March
 
D ozzy osbourne... DEE D D D

wers kennt....man muss es genießen..
rhoads war schon ein gott
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben