Instrumenten-Flohmarkt

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
Salut zusammen,

Was mich mal interessieren würde, gibt es irgendwo (am besten irgendwo in der Schweiz) so was ähnliches wie Flohmärkte oder Börsen für Instrumenten, speziell Gitarren und Gitarrenequipment(also nicht ebay, oder ähnliches sondern in real life..:D)? Ich mein, es gibt genug PC-Börsen, normale Flohmärkte, aber wirklich NUR solche Märkte die Musikinstrumente vertreiben, hab ich jetzt noch nie gesehen.
 
Eigenschaft
 
Es gibt den MP Flohmarkt 2 mal im Jahr, und auch sonst lese ich im Web immer wieder was von einem der "grössten Musikerflohmärkte der Schweiz." Müsste aber erst nachschauen wo und wann das war.
 
Wirklich?müsste demnach mal auf der mp seite nach infos suchen...:D danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben