Instrumentenverlieh

von S-k-y.F-i-r-e, 31.12.06.

  1. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 31.12.06   #1
    Tjo ich bin jetzt schon seit längerem heiss auf E-Drums, aber da in meiner nähe kein Musicstore grösseren Ausmaßes aufzufinden ist, wollte ich wissen, ob man E-Drums nicht irgentwo für eine kurze Zeitdauer ausliehen kann, zum Testen.

    Wenn irgentjemand was weiß wäre ich ihm sehr verbunden, das hier mitzuteilen.

    Ich habe schon Google gequält nur da kommt irgentiwe nichts gescheites bei raus.

    greetz :rock: flo
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 31.12.06   #2
    drum-tec wirbt damit, dass man bei Ihnen E-Drums ausleihen kann (findest du bei Ebay: drum-tec E-drums for Europe Mein eBay Shop ). Wobei wenn du nach Köln fährst, kannst du beim Store und beim Drumcenter mal vorbeischauen.
     
  3. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 31.12.06   #3
    problem bei Drumtech ist, dass die Kaution so hoch ist wie das teil kosetet und ich hab nicht soviel :rolleyes:

    ich könte aber mal zum Musicstore ne Mail schreiben ob das möglich wäre, das stimmt.

    greetz :rock: flo und en guten rutsch
     
mapping