Instrumentenverlieh

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Tjo ich bin jetzt schon seit längerem heiss auf E-Drums, aber da in meiner nähe kein Musicstore grösseren Ausmaßes aufzufinden ist, wollte ich wissen, ob man E-Drums nicht irgentwo für eine kurze Zeitdauer ausliehen kann, zum Testen.

Wenn irgentjemand was weiß wäre ich ihm sehr verbunden, das hier mitzuteilen.

Ich habe schon Google gequält nur da kommt irgentiwe nichts gescheites bei raus.

greetz :rock: flo
 
Eigenschaft
 
drum-tec wirbt damit, dass man bei Ihnen E-Drums ausleihen kann (findest du bei Ebay: drum-tec E-drums for Europe Mein eBay Shop ). Wobei wenn du nach Köln fährst, kannst du beim Store und beim Drumcenter mal vorbeischauen.
 
problem bei Drumtech ist, dass die Kaution so hoch ist wie das teil kosetet und ich hab nicht soviel :rolleyes:

ich könte aber mal zum Musicstore ne Mail schreiben ob das möglich wäre, das stimmt.

greetz :rock: flo und en guten rutsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben