Interessante Bassschmiede

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es sehr interessant, dass trotz des vermeintlich "nichts-aussagenden-thread-titels" eine der höchsten klickzahlen der letzten paar threads erreicht wurde...und das schon bevor der (zugegebenermaßen euphorisch gewählte) threadnamen einfach geändert wurde...
 
Ich nehme einfach mal an, dass gerade wegen des Titels alle draufgeklickt haben um zu sehen was es mit dem Thread auf sich hat... :p
 
so is es... ;)
 
Aqua schrieb:
Ich, und eigentlich müsstest du auch ein Soft Warning erhalten haben.
Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel nehmen, ansonsten kommentarlose Löschung.
Dieses Mal habe ich ein Auge zugedrückt, da schon viele Antworten vorhanden waren.

Mein Gott Aqua,- Du bist heute wirklich wieder ganz arg lieb und gütig ........... führt sich auf wie der Hausmeister :)
 
"Hausmeister", "menscheln", "typisch deutsch"...:(
frown2.gif
kotz.gif


Kommt Kinder, geht nach draußen spielen, aber lasst das Board in einer Verfassung mit der man arbeiten kann.
Wenn jeder hier anfangen würde, mit so sinnigen Threadtiteln wie "Alle reinschauen", "Band", "Tolle Sache", "Hilfe", "Cool" oder "Achtung, klick mich" um sich zu schmeißen, dann könnnen wir das Board auch dicht machen!
Denn auf so einer Ebene macht das Durchstöbern des Forums keinen Spaß, echt nicht!

Wer sich beschweren will -> PM!
 
caruso schrieb:
der titel des threads ist bestimmt nicht in übler Absicht gewählt worden.

Auch wenn hier schon closed ist, noch mal was von mir dazu: Es geht nicht um die "böse" oder "gute" Absicht, sondern darum, dass ein Titel für die anderen Boarduser eine halbwegs hilfreiche Orientierung sein sollte. "Unbedingt ansehen" gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Für hämische Reaktionen einiger darauf, dass ein Moderator in seiner Freizeit dem Thread einen verständlichen Titel verpasst, habe ich null Verständnis. Wer will denn seinen Thread möglichst oft angeklickt haben? Richtig geraten. Der Threadsteller.

Ich kann nur jedem raten, der lieber Kraut & Rüben vorzieht empfehlen, sich ein Forum zu suchen, in dem es so richtig schön chaotisch zugeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben