Interessante/hörenswerte Videos mit Akustik-Gitarren

  • Ersteller BenChnobli
  • Erstellt am
Mal ein "unmusikalisches" Video ...

Die Rettung einer Yamaha-Western nach einem massiven Brandschaden:



Ich denke, das macht fast mehr Arbeit als der Bau einer Gitarre ... ;)

Anmerkung: das ist leider nur der 1. Teil der Rettung, ein 2. Video dazu hab ich auf dem Kanal (noch) nicht gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rock'n'Roll ;)

 
Mal ein "unmusikalisches" Video ...

Die Rettung einer Yamaha-Western nach einem massiven Brandschaden
Tolles Video. Sehr schön gefilmt und musikalisch emotional und fesselnd untermalt.
Man könnte Stunden zusehen. Danke fürs Posten @peter55 :great:
 
Einfach nur Wow! Was für ein gutes Cover von diesem wunderschönen Song ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besser als das Original?? :eek:
Gaaaanz dünnes Eis ... ;)

Auch beneidenswert gut gespielt, Dani Vargas mit Can't Find My Way Home (Blind Faith)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe gerade dieses Video entdeckt.
Das sind nicht gerade Schnäppchen.

 
Gerade das hier entdeckt, zuerst dachte ich: ein halbnackter Typ im Schlafzimmer mal abwarten, aber der ist nicht übel:



Er kanns aber auch mit Shirt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Peter für das Verschieben!
 
Und dann gibt es noch Gitarristen, die so arm sind, dass sie sich zu dritt eine Gitarre teilen müssen ...

 
Pff, ist ja total einfach, wenn man sich statt um 6 nur um zwei Saiten kümmern muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön, wenn man seinen Song fast 40 Jahre später so präsentieren kann:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Güte :eek: ist der Song in der Tat schon fast 40 Jahre alt!!!
 
Gute Güte :eek: ist der Song in der Tat schon fast 40 Jahre alt!!!
Oh ja, und hier gleich noch ein Song der noch ein paar mehr Jahrzehnte auf dem Buckel hat:



After all these years, still this incredible voice... :hail:
And he will be back on stage! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . einer meiner Heros.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben