Interface-Empfehlung, Low-Budget, 8-10 Mic-Eingänge?

F
FloK66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.23
Registriert
03.08.15
Beiträge
14
Kekse
100
Hallo liebe Recording Fans,

ich bin auf der Suche nach einer für mich geeigneten Hardware.

Bisher nehme ich mit einem Alesis Multimix Mixer auf, jedoch hat dieser nur 4 Mic-Eingänge.

Für ein kleines Recording-projekt (Blasorchester) brauche ich jedoch 8-10 Mic Eingänge.

Welches Gerät (low-Budget-Bereich) wäre für mich am sinnvollsten und am günstigsten ?

Ich will keine PA oder sonst was damit betreiben, lediglich die einzelnen Spuren mit dem PC (am besten USB) und der Software Reaper aufnehmen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Hallo FloK66,

bitte gib Dir nachstes Mal etwas mehr Mühe mit dem Titel, Hardware-Empfehlungen suchen hier fast alle. Ich hab's diesmal für Dich etwas aussagekräftiger formuliert.

Banjo
 
Das Zoom R16 kann man auch als 8 Spur Interface nutzen (keine 10)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben