Interface für Electro Musik 50-100€

  • Ersteller Superignorant
  • Erstellt am
S
Superignorant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
Kekse
0
grüezi

ich will mit ableton anfangen das electro producing zu lernen.
brauche ich dafür eine neues interface oder reicht die onboardkarte?

ich stell diese frage nur weil ich keine instrumente mic etc. einspeisen möchte.
klar, die a/d wandler der onboard werden nicht der fozenkott (sagt man das in dtl?)
sein aber zb gespeicherte musik auf dem computer wird durch bessere a/d wandler auch nicht besser/detailreicher...kann mir das mal bitte jemand theoretisch erklären

kaufvorschläge für ein 50-100€ interface erwünscht :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben